Stuttgart - Hotel/Party nach Metallica

  • Empfehlung für

  • spache
  • 1351 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stuttgart - Hotel/Party nach Metallica

    Hallo zusammen!
    Wir, eine Gruppe von ca. 10 Leuten sind am 09. Mai 2009 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle bei Metallica dabei!

    Wir haben geplant, das ganze Wochenende in Stuttgart zu verbleiben, sprich im laufe des Freitag Nachmittags anreise, dann ins Hotel und dann Party machen;
    Am Samstag nach dem Konzert würden wir gerne in, am liebsten "Hard-Rock-Cafe" gehen, gibts sowas in Stuttgart?!
    Da es doch nicht das wahre ist, nach Metallica in ne Disco zu gehen :drum:

    Habt ihr Empfehlungen für Hotel's - etwas gehobener, sprich keine "billige-Absteige"???

    Bin für alle Info's dankbar!


    Gruß,
    spache
  • Hey spache!

    Also ein "originales" Hardrockcafe gibts in Stuttgart nicht, aber so was ähnliches...und zwar heisst das Classic Rock cafe, ist auf zwei Etagen (wobei die obere sehr klein ist, aber immerhin mit bar ;D)
    Hab hier einen Link zu einem Erfahrungsbericht in dem auch der Weg beschrieben wird (per Google gefunden):

    Classic Rock Cafe, Stuttgart - Erfahrungsbericht - Schön, stilvoll und buntgemischt

    Und wegen dem Hotel, da kann ich dir leider gar nicht helfen aber auch hier hat Google geholfen:

    Hotel Stuttgart | Hotels günstig buchen | Baden-Württemberg, Deutschland

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Gruß skazz

    PS: Eins fällt mir da noch ein! In Ludwigsburg (ca 25. Minuten mit der Bahn ausserhalb von Sttgt.) gibts ne Rockfabrik...die spielen da egtl nur Metal...Freitags ist da Doubletime, allerdings bis 12 Uhr nur Kiddies, danach ganz cool!
  • tja rockfabrik wär vllcht was allerdings is das mitm zug da n bisschen umständlich weil die letze bahn richtung stuttgart so um halb 1 glaub fährt....
    und auf die erste s-bahn am morgen zu warten ist auch nicht unbedingt ideal weil die "rofa" ja uach nicht unendlich lange offen hat und der erste zug um kurz nach 5 geht