championship manager 2003/2004


  • metal67
  • 549 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • championship manager 2003/2004

    guten tag leute,

    ich habe gerade die deutsche version von championship manager 03/04 installiert. jedoch gibt es ein problem, die spieler haben keine orginalnamen, alles gefakt und erfunden namen wie z.b. hans harald müller
    ahmet haüseyin ect.

    könntet ihr mit vielleicht weiterhelfen? denn es macht mir wirklich kein spaß mit fake names zu spielen, einer der leute meinte ich kann bei optionen auf : reale namen der spieler verwenden klicken, jedoch gibt es bei mir solcjhe option nicht.
    vielleicht gibt es ja einen patch dafür oder so????

    vielen dank im voraus
    gruß
  • Es geht hier um die Lizenzen. EA hat die Lizenz für die Orginal Namen und der alle anderen nicht. Der Hersteller, der die meiste Kohle bietet, bekommt die Lizenz. Und EA ist eben am reichsten :)

    Ich glaube klaum das es eine möglichkeit gibt, das zu ändern.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • bei manchen Fussball managern liegen editoren bei, mit denen du alles mögliche ändern kannst.
    meistens auch die Spielernamen.
    Das is zwar ne sau arbeit, aber du könntest dann z.B. deinem eigenen team wenigstens richtige namen geben