Pc klackt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Leuts,

hab seit heute ein Problem mit meinem Rechner. Habe eine neue Netzwerkarte eingebaut und dann gleich mal den Rechner von innen entstaubt (ich hab geguckt:eek:) Naja Lüfter sauber gemacht, Kühlrippen sauber gemacht usw. Seit dem "Zusammenbau" macht er komische Geräusche von sich. Kanns schlecht beschreiben. Hört sich irgendwie so an als würde n CD-Player andauernd versuchen ne CD zu starten und dann wieder von vorn anfängt (ganz komisch,ist aber keine CD drin;) ) Und dazu kommt dass er hin und wieder klackt. Das macht mich wahnsinnig...

Könnt Ihr was mit nem Everest-Bericht anfangen oder ner Soundfile? Temperatur kann ich nicht auslesen (keine Sensoren)

Ich weiss das solche Ferndiagnosen immer schwierig sind aber vllt hatte jemand dieses Prob schonmal oder kennt sich RICHTIG gut damit aus;)

Danke im vorraus für eure hilfe
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerBischoff ()

• Wird gemacht. Aber erst morgen:) Heut hab ich da kein Nerv mehr für...
    Danke schonmal für die Tipps.

PS: Schaut morgen nochma bittel rein;)
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • Das Klackern ist ja leider nicht das einzige Prob. Dazu kommt ja noch das Geräusch wie oben beschrieben. Als wenn eine CD andauernd anlaufen will und dann wieder abbricht.

Naja ich guck morgen mal.
  • Denke mal das ist die Festplatte, die sich angekündigt zu sterben ;)

Vorher hast du das nur nicht gehört, da alles "gedämt" war =D
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.
  • Jop war die Platte:D Habe aber alles vorher noch auf ne externe bekommen. Und das mit dem Klacken hat sich in Luft aufgelöst:confused: Naja haunse