Benötige Untersützung für Sony Vegas 8.0 [Fragmovie]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benötige Untersützung für Sony Vegas 8.0 [Fragmovie]

Hallo!!

In ungefähr 50Tagen machen wir von unseren Clan aus, eine Clanlan.
    Tolle Location worunter auch ein Beamer ist über die einige vorhaben ihre
    "Fragmovies" laufen zu lassen.
    Zu diesen Leuten möchte ich auch gehören allerdings fehlen mir eine Menge grundkenntnisse. Ich bin mir sicher ( ich habe bereits angefangen ) ich kriege es alleine hin allerdings nicht mit so tollen Effekten wie gedacht...
    Würde mich total freuen wenn jemand bereit wäre mir beispielsweise über Teamspeak oder sogar Teamviewer da unter die Arme zu greifen :)
    Mit Fragmovie ist wohl jedem klar was gemeint ist, bei mir geht es um das Spiel CS:S wozu ich bereits eine Menge demos habe und diese somit nur noch bearbeiten muss.

Hoffe jemand kann mir da behilflich sein :D
  • ich kann mir nicht wirklich was unter nem fragmovie vorstellen.
    außer du meinst, dass man in nem video die schönsten dingens zeigt, wie man jemanden umnietet. beschreibe mal genauer, was du meinst, oder noch besser, zeig uns ein vid von deinen kollegen und sage, welcher effekt besonders toll darin ist!
    ich würde grundsätzlich mit adobe premiere und after effects arbeiten - sind einfacher als vegas (find' ich)

Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • mit fragmovies meint er in der Tat die schönsten Abschüsse.
    Währe interessant, ob der Thread überhaupt noch existent für den Ersteller ist, oder ob er inzwischen anderweitig zum Ziel gekommen ist.
    Ich möchte demnächst auch ein Video bearbeiten, allerdings enthält es nur einige Szenen aus einem Videospiel(Counter Strike) und der Rest ist gedreht.
    Ich bin allerdings der Meinung, dass du bei Google mit den Suchtags ">ProgrammName< Effekte Tutorial" eigentlich so gut wie immer Erfolg hast und Seiten findest, die Teilweise sogar gute Videotutorials aufweisen. ;)
    In diesem Sinne, gutes Gelingen!