Motorradsaison geht wieder los!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorradsaison geht wieder los!

Hab gestern und heute ein paar km runtergefahren, ist irre, macht bei 7Grad und Sonnenschein richtig spass. hoffe es haben es mir einige bei dem Wetter gleichgetan?
    Oder geht erst wieder im MÄRZ------APRIL los????

MfG
    papale

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von papale ()

• hehe, würde auch gerne mal wieder, leider grade neue reifen drauf die noch nicht eingefahren sind, da ist mir das bis 10° bischen zu kritisch. Wird aber hoffentlich die nächsten Wochen noch was, bin schon ganz heiß :D

MfG xlemmingx
  • Der Schnee an der Straßenrändern sagt mir im Moment noch ich solls lassen, vor allem bei unter 4 Grad Außemtemperatur... Auf die Erfahrung: "Motorrad auf Eis" kann ich sehr gut verzichten. Hoffentlich kommt hier im Schwarzwald bald schönes Wetter!
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern:
  • papale schrieb:

Naja, so kalt wars auch nicht, wie bereits gesagt, +7Grad und klarer Himmel(BLAU WEIß) wies sich in Bayern gehört.

ich wollte dich mal eben drauf hinweisen, dass der himmel in bayern weiß-blau ist und nicht "blau-weiß"

zum thema: ne bin noch nicht gefahren, saisonkennzeichen 11|03 :fuck:
    das heißt, bei mir gehts erst in 24 tagen wieder los... ich hab heute schon mein türchen im mopped-advents-saison-kalender aufgemacht :D
  • b0aH schrieb:

saisonkennzeichen 11|03 ... :D

herzlichen glückwunsch.

du bist der erste moppedfahrer, von dem ich gehört habe, der ein saisonkennzeichen von november bis märz hat. alle achtung! :löl:

ps.: meine zzr 1400 steht noch in der garage. +3°C und nasse straßen mit salzresten ist bestimmt nicht so toll für die kleine.
  • Für die Kälte gibt es die richtige Kleidung. :)

Ich fahre das ganze Jahr über, so lange kein Eis auf der Strasse ist.
    Nur wenn das Visier vereist, dann nervt das schon etwas.
    Denn mit Offenen wird´s doch recht kühl an der Nase.

Gruss Moses
  • Hallo,

01.03 ists soweit allerdings mit der Zulassung, dann hol ich meine vom Händler eventl + eine Woche (wegen Wetter).
    Wiedereinsteiger, werds also mal langsamer angehen, quasi ned mehr als 10-20 Km/h (zumindest nach meiner besseren Hälfte, die als Sozius mitfahren soll) :D

Daher auch "nur" ne Kawa Versys mit 650ccm.
  • Ich hoffe, dass es im März wieder ordentliches Wetter gibt.
    Will auch endlich mal wieder losdüsen und den Fahrtwind auf
    der Straße spüren, nicht immer nur verbrauchte Luft im Bus
    aufmüffeln.

Gruß
    radiohead
  • Sie hat begonnen!

Hallo Bikers,

bin am Sonntach zumersten Mal diese Jahr die Hausrunde gefahren.
    War richtig nett. Wenn es draußen mindestens 10°C hat, kann ich fahren.
    In meiner Region haben wir normalerweise immer noch gut Schnee zu dieser Zeit liegen, aber diesmal wars wirklich gut.

By the Way: Bin Ende April zur Motorradsternfahrt in Kulmbach. Guckst Du hier:
    Motorradsternfahrt nach Kulmbach --> Home

Hat jemand Lust mitzukommen?

Greeeeez
    Cagliostro
  • Bin dieses Jahr auch schon paar mal gefahren! Ist aber echt noch bissl zu kalt und es macht kein Spass wenn die Sonne net scheint.
    Ich freu mich schon auf 20C°+ und dazu noch schön die Sonne im Nacken ... geil :D

CBR 600 RR '04
    // auch für Stammis gelten die Boardrules //
  • :D:D:D am Freitag habe ich schon 170 km im Sauerland abgerissen.:)
    Die Straßen sind aber in einem erbärmlichen Zustand:mad: überall Schlaglöcher
    und Steine auf der Fläche. Hat trotzdem Spaß gemacht.
    Nur wird es wohl ein teurer Ausflug, für mich, werden.:mad:

Habe mein Nummernschild verloren oder es wurde abgeschraubt.:mad::mad::mad:

Grüße aus dem Sauerland

Else mit NS 400 R
  • C3P0 schrieb:

herzlichen glückwunsch.

du bist der erste moppedfahrer, von dem ich gehört habe, der ein saisonkennzeichen von november bis märz hat. alle achtung! :löl:

??^^

ich versteh jetzt den zweck deines postes nicht so ganz...
    kann sich doch jeder selbst aussuchen, wie lang sein mopped angemeldet ist. hab das mit der versicherung abgeklärt und alles war ok.
    ich nutz es ja auch, im november hats ja durchaus noch 10°C, warm anziehen heißt die devise :D