Probleme beim entpacken von Spielen !!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme beim entpacken von Spielen !!!

Hi, und zwar habe ich ein Problem beim entpacken meiner Spiele. Zum Beispiel hat ein Spiel 32 Parts welche ich dann halt entpacke aber aus diesen 32 entstehen dann weiter 60 Parts welcher zu einer ISO werden wenn man sie entpackt aber jedes mal entsteht ein Fehler beim entpacken. Könnt ihr mir weiter helfen...
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • naja ich weiß das ich es neu laden muss aber es ist ja so dann steht ja direkt welcher part beschädigt ist und wenn man den ersetzt dann geht es ja aber die heruntergeladenen parts geehn ja auch nur das was ich dann zum zweiten mal entpacken muss das ist fehlerhaft.... ich benutze auch winrar aber hab es auch mit 7zip versucht zu entpacken und es gescheiht das gleiche die heruntergeladenen parts entpackt er einwandfrei aber dannach das entpacke was noch einmal entpackt werden muss ist dann fehlerhaft...
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Das sind CRC Fehler, die passieren beim Downloaden von den Paketen. Meines Wissens nach gibt es keine andere Möglichkeit als die fehlerhaften Dateiien nochmal runterzuladen..

Und wenn du es mit WinRar entpackst, dann geht es auch leichter ;)
    It's so simple to be wise. Just think of something stupid to say and say the opposite. - Sam Levenson
  • Schau mal auf die Dateigröße der einzelnen Teile. Beschädigte Dateien haben meistens eine andere Größe, als die "normalen". Muss nich, kann aber ein Hinweis darauf sein, was du nochmal laden musst.

MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Wenn du mit WinRar entpackst, wird dir genau angezeigt, welche Part defekt ist.
    In diesem Fall kannst du aber auch versuchen, diesen Part zu reparieren. Wenn du Glück hast, wurden dem Archiv beim Packen Wiederherstellungsinformationen hinzu gefügt (was leider immer noch zu wenig Upper machen :().
    Dazu den entsprechenden Part mit WinRar öffnen und unter "Extras" "Archive reparieren...." auswählen.
    Nach der Reparatur am besten den ursprünglichen Part löschen und den reparierten umbenennen (in den Original-Namen).

MfG Earthling