Mafia "Time Freese"

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mafia "Time Freese"

Moin ihr alle

Suche für Mafia 1 einen Time stopper oder sowas in der art bin bei freie fahr extreme und komm da nicht so recht klar mit der zeit ist mir bissl zu wenig hat jemand nen cheat oder trainer und die zeit zu stoppen?

wäre nett

danke

MFG GG
    Bin ich ein FrEaK weil ich im Internet Bilder sammel die andere nicht speichern würden?
  • nein die ist doch einfach ich klau mir den lassiter v6 oder wie der heist und dann schiebe ich das scheiß ding auf die andere seite und dann frag ich den kerl wegen der mission

ich schaffe zb die mission mit dem weißen auto nicht im arbeiter viertel wo die bomben hinter dir in die luft gehn
    &
    die mission mit dem LKW wo die bombe drine is und die bestemmte Geschwindigkeit halten musst

vll kannst du ja helfen
    Bin ich ein FrEaK weil ich im Internet Bilder sammel die andere nicht speichern würden?
  • Also bei der mit dem weißen Auto ist es wichtig, dass du nicht langsam wirst. Du solltest die Kurven möglichst weit nehmen, um nicht zuviel Tempo zu verlieren. die Bomben sind übrigens Minen aus dem Kofferraum.

Und zum Thema Trainer, ich kenne auch keinen.
  • Der weiße Celeste ist wohl das schwierigste.
    1. Am Besten fahr per Handschaltung los, da kommst du schneller aufs Tempo bevor die erste Mine rausfällt. Dann kannst du auf Automatik umschalten.
    2. Fahre die Strecke vorher mal ab, damit du die beste rausfindest. Du musst zum Parkhaus auf Central Island. Ich bin beispielsweise gleich rechts gefahren, ist zwar etwas schwieriger aber dafür bedeutend kürzer. Auch auf Central Island ist es besser erst nach der Parkhausstraße abzubiegen, weil du da die Kurven weiter fahren kannst. Also, erstmal Strecke suchen und merken.

Die LKW-Mission ist eigentlich ganz leicht.
    1. Handschaltung! Fahr los und schalte nur bis in den zweiten Gang. Dann kannst du Vollgas fahren ohne aufs Tempo zu achten und bist knapp schneller als du mindestens fahren musst.
    2. Die Strecke: Auch da hab ich eine Alternative zu der immer gezeigten genommen. Einfach immer geradeaus, bis zur Kunstgalerie, dann im großen Bogen rechts abbiegen Richtung Tunnel und dann die Hauptstraße weiter außenrum bis zum Hafen.
    Ahtung: Im Tunnel musst du in den 3. schalten, sonst wirst du am Berg zu langsam. Wenn du oben bist, solange rollen lassen bis der zweite wieder reingeht und dann normal weiterfahren.

Sooo, das war ja recht auführlich. Ich hoffe es hilft.

PS: Den Celeste hab ich mal mitsamt dem Winkemann zum Parkhaus geschoben, weil ich den Celeste ohne Kratzer haben wollte. Allerdings hat das bei dem Winker bestimmt eine Stunde gedauert... :eek: