Blog für Alle

  • geschlossen

  • Strictly4me
  • 1112 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blog für Alle

    Hallo!

    Also ich habe mich gestern das erste Mal mit dem Blog näher auseinandergesetzt.

    1.) Findet man den Hinweis das nur Stammuser, User die länger als 3 Jahre hier sind oder User mit 500 Beiträgen (glaube ich) einen Blog betreiben können, nur in der "WIKI". Sollte wohl aber auch hier in der "Hilfe" zu finden sein.
    2.) Konnte ich gestern teilweise einen Blogeintrag erstellen, der wohl aber nur als "Titel" angezeigt wird und im Profil unter den Blogeinträgen/Blockzähler nicht aufscheint.

    Abgesehen davon das ein jeder das Recht haben sollte einen Blog zu betreiben (welcher Grund spricht dagegen?), wäre es wohl angebracht den Blog komplett zu deaktivieren, anstelle in teilweise zur Verfügung zu stellen. Ist doch nur verwirrend und obwohl ich mich normal nicht blöd anstelle, hat es doch einige Zeit und mehrere PN's an "Nehe" gedauert, bis ich dahinterstieg was abläuft.

    Es grüsst Euch,
    ((((( Strictly4me )))))

    [COLOR="#CC0033"]!!! ENDE MEINES SERVICE HIER MIT ANFANG 2010 !!![/color]
    Nähere Infos dazu in meinem [b]Blogeintrag
    für Euch.
    Hier geht es weiter zu meinen Uploads.
    Anleitung wenn es mit dem Entpacken einmal nicht klappt!
    [/b]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strictly4me ()

  • 1. Es ist hier zu finden, dass der Blog nur für Premis/Stammis ist: freesoft-board.to/f238/info-premium-member-368101.html

    2. Der Blog ist halt ein Gimmick für Stammis und Premis, was diese Ränge attraktiv machen soll.

    mfg
    Key
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Kann MR KEY nur recht geben. Der Blog ist ja eines der vielen Gimmicks wenn man dem Board

    a) lange treu war
    b) sehr aktiv war oder
    c) dem Board etwas an Asche gespendet hat.

    Find die Regelung völlig i.O. wie sie ist. Aber in ein paar Posts wirst du ja auch in den Geschmack eines geld oder goldenen Nicks kommen *g*
  • Ich will mich ja nich beschweren, sondern informieren :) Mich würd mal interessieren wieso ich dann nen blog habe wenn es die Regelung gibt das nur Stamm- und Premium member nen blog betreiben können??

    Ich bin keins von beiden aber hab nen blog... Oder habe ich ein detail übersehen?? :)
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]
  • Findet man den Hinweis das nur Stammuser, User die länger als 3 Jahre hier sind oder User mit 500 Beiträgen (glaube ich) einen Blog betreiben können, nur in der "WIKI".
    wird wohl seinen grund haben wieso es hier nicht steht :D

    einen eigenen blog kann jeder erstellen der die neuling hürde geschafft hat

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Zerd schrieb:


    Ich bin keins von beiden aber hab nen blog... Oder habe ich ein detail übersehen?? :)


    Ist bei mir auch so...:D
    Kann es sein das man ab 300 Posts einen Blog bekommt?

    oder vllt ab 250 Posts --> also 4 Sternen :D

    edit:
    achso naja das mit Neuling hab ich wohl übersehen :D
    sorry^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DasAuge ()

  • Kann es sein das man ab 300 Posts einen Blog bekommt?
    natürlich kann das sein, es kann auch sein das morgen der mond vom himmel fällt (die warscheinlichkeit ist grösser wie das hier einige lesen und verstehen lernen)

    mfg

    ps. ich muss mal in meinem bereich wieder den punktehammer auspacken
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Strictly4me schrieb:


    1.) Findet man den Hinweis das nur Stammuser, User die länger als 3 Jahre hier sind oder User mit 500 Beiträgen (glaube ich) einen Blog betreiben können, nur in der "WIKI". Sollte wohl aber auch hier in der "Hilfe" zu finden sein.


    Ist leider so auch nicht richtig ;)

    freesoft-board.to/f11/info-was…eues-an-board-341346.html

    Dort steht's auch mit drin ;)

    Ausserdem verwundert es mich, dass du jetzt hier einen Thread aufreisst, nachdem wir gestern ausgiebig dieses Thema per PN behandelt haben. Freu dich doch einfach, dass du den Blog nutzen kannst, egal in welchem Umfang. Ich hab versucht, das gestern so rüber zu bringen und find es schade, dass nun doch hier wieder ein allgemeiner Diskussionsthread entsteht, in dem i-welche Member auf ihr "Recht" (:weg:) pochen.

    Was für ein Recht denn bitte :eek: Das einzige Recht, was ich hier sehe ist, dass Holger die Blogs generell abschaffen kann, wenn er Lust drauf hat.

    ansonsten Word! @ ps von Holger :D
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • MR KEY schrieb:

    1. Es ist hier zu finden, dass der Blog nur für Premis/Stammis ist: Premium Member


    Ahh, danke. Das hatte ich nicht gefunden über die Suchfunktion ehrlich gesagt.
    Oder auch nur übersehen.

    Zerd schrieb:

    Ich will mich ja nich beschweren, sondern informieren Mich würd mal interessieren wieso ich dann nen blog habe wenn es die Regelung gibt das nur Stamm- und Premium member nen blog betreiben können??


    Würde mich dann auch interessieren.

    Holger schrieb:

    einen eigenen blog kann jeder erstellen der die neuling hürde geschafft hat


    Dann hätte ich ihn schon lange! ;) Kann also nicht stimmen.

    Zerd schrieb:

    als nach 6 Monaten Boardzugehörigkeit oder 100 gezählten Posts...


    Kann auch nicht stimmen.

    Holger schrieb:

    ...(die warscheinlichkeit ist grösser wie das hier einige lesen und verstehen lernen)


    Seh ich auch so, denn anscheinend weiss hier niemand so richtig wann es nun einen Blog gibt und wann nicht, wenn ich mir die vielen Meinungen darüber hier so ansehe.



    OK, ehrlich gesagt auch nicht gesehen.

    NeHe schrieb:

    Ausserdem verwundert es mich, dass du jetzt hier einen Thread aufreisst, nachdem wir gestern ausgiebig dieses Thema per PN behandelt haben. Freu dich doch einfach, dass du den Blog nutzen kannst, egal in welchem Umfang. Ich hab versucht, das gestern so rüber zu bringen und find es schade, dass nun doch hier wieder ein allgemeiner Diskussionsthread entsteht, in dem i-welche Member auf ihr "Recht" () pochen.


    Also entschuldige mal. Hier wird auf gar nichts gepocht! Wie Du normal aus meinem Präfix entnehmen könntest, handelt es sich hier um einen "Vorschlag"! Sonst nichts. Ich bin doch hier im Forum für "Kritik & Anregungen", oder?

    Ich freue mich auch das ich in meinen Blog als "Titel" alles einfügen kann was ich möchte, dennoch handelt es sich hierbei nur um eine halbe Lösung die Anfangs etwas verwirrt. Hätte ja auch eine falsche Boardeinstellung seitens Administration sein können! Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen und nicht kritisieren. Vielleicht sollte ich mir das nächste Mal lieber auf die Zunge beissen, wenn sich hier gleich jemand angegriffen fühlen muss.

    Auf jeden Fall bin ich jetzt genauso schlau wie vorher und weiss noch immer nicht, wann genau man nun einen Blog im vollen Umfang geniesen kann. - Schade! Diese Frage wird sich wohl mit der Zeit sowieso von selbst erledigen und somit kann hier von mir aus geschlossen werden.

    Liebe Grüsse an alle Beteiligten hier,

    ((((( Strictly4me )))))

    [COLOR="#CC0033"]!!! ENDE MEINES SERVICE HIER MIT ANFANG 2010 !!![/color]
    Nähere Infos dazu in meinem [b]Blogeintrag
    für Euch.
    Hier geht es weiter zu meinen Uploads.
    Anleitung wenn es mit dem Entpacken einmal nicht klappt!
    [/b]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strictly4me ()

  • Da ist wohl einem nicht mehr zu helfen, sonst würde man beim Lesen auch die Antwort in diesem Thread finden !

    Holger schrieb:

    einen eigenen blog kann jeder erstellen der die neuling hürde geschafft hat


    Und wo steht irgendetwas davon, dass Blogs eingeschränkt sind. Naja ich habe meine Brille grade nicht auf...

    Abgesehen davon kann man auch durchaus das Präfix umstellen, wenn man der Meinung ist (und das hast du geschrieben), dass das Thema erledigt ist.

    Gruß
    yuhu