Suche Handy bis ca 130€

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Handy bis ca 130€

Hi,

und zwar möchte ich mir ein neues Handy zulegen. Muss nicht das absolute Topmodell sein (kann man für den Preis auch nicht erwarten ^^) Stehe eigentlich auf SonyEricsson ^^ sind die wirklich gut ?

Sollte jedoch relativ einfach zu bedienen sein, einen guten MP3 Player besitzen, nach möglichkeit müsste eine 4GB damit laufen.

Leider finde ich mich nicht so in dem ganzen Angebotschaos zurecht. Würde mich freuen wenn ihr mir da gut weiterhelfen könntet.

mfg
    Angy2004
  • Hallo Angy,
    kauf dir nicht das SonyEricsson W580 oder S500i. Die haben Probleme mit der Tastatur. Der Fehler wurde bis heute nicht behoben. Das SE W880i ist okay, ich finde aber, es hat einen blechernden Klang.
    Ich würde am ehesten zum K770i tendieren. Das gibt es in vielen Farben, hat einen Musikplayer (falls dir der nicht reicht, kannst du einen anderen installieren), aber auf dem Datenblatt steht, dass es "nur" bis 2GB unterstützt.
    Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.
    gruß riiin =))