MiniXP auf USB - 3G-Treiber installierbar??

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MiniXP auf USB - 3G-Treiber installierbar??

Hi Leute!!

Habe zwei links zu Mini-XP-Systemen erhalten, welche auf einen USB-Stick kopiert werden können.

Mein Vorhaben wär folgendes, nämlich möcht ich gern ein XP von USB booten, um dann meinen Huawei E169 Internetstick (-modem) vom stick aus zu betreiben. Also könnt ich dann ohne eine Treiberinstallation und ohne fremde HDDs zu belasten, vom Stick booten und surfen..

Da stellen sich mir folgende Fragen:

1. Die USB-XP-Versionen sind ja funktionseingeschränkt. Lassen sich denn dann sämtliche Treiber installieren?
    oder

2. muss schon beim Zusammenstellen des Mini-XP ein entsprechende Treiber eingeschlossen werden?

3. Wenn es nicht mit einem XP möglich sein sollte, dann eventuell mit einer Linux-Variante (die ev. schon für USB-boot ausgelegt ist)?

Würde mich über Hilfen in dieser Sache sehr freuen.

ciao
    Kaleido
  • Die Treiber sollten sich installieren lassen, sofern die nötigen Dienste vorhanden und gestartet sind, probier es doch einfach aus, sind doch keine 100MB ;)
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.