Wie aktualisiere ich meine "USB-Steckplätze" auf USB 2.0?

  • geschlossen

  • abbatem
  • 681 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie aktualisiere ich meine "USB-Steckplätze" auf USB 2.0?

    Grüß euch,

    ich hätte da eine dringende Frage:

    Wie schaffe ich, dass meine USB-Steckplätze auf USB 2.0 aktualisiert werden? Ich werd verrückt mit den alten USB-Treibern.... ELENDIG!!! :mad:
    Im Internet finde ich absolut nichts Hilfreiches. Bin wirklich am Verzweifeln... :(

    Ich bin für jede Art von Hilfe dankbar, darum schon mal vielen Dank im Voraus!!!

    MfG abbatem
    Forza [COLOR="navy"]Inter[/color]![COLOR="navy"]![/color]!
    Milano [COLOR="navy"]siamo[/color] noi[COLOR="navy"]!!![/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abbatem ()

  • Eine Möglichkeit wäre eine PCI-Karte mit USB 2.0-Anschlüssen, wie zB. die "Exsys EX-1066", da sind 5 Anschlüsse dran.

    Es gäbe auch noch die Möglichkeit einer Frontblende o.ä., doch da müsstest du noch nen Platz am MoBo frei haben, ausserdem wäre es vermutlich etwas komplizierter (mehr Basteln).

    mfg
    iouRzer9"iuz74g8974t89?oz&4it0zh9(/H3gf7 ...
  • USB 1.0 kann man nicht aufrüsten.

    Die einzige Möglich ist wie schon gesagt eine Neuanschaffung einer PCI-Steckkarte.
    Kostet bei Ebay 10€ wenn du Glück hast.
    Treiber brauchst du dazu keine, sind bei XP dabei.
    [FONT="Comic Sans MS"]Es gibt immer einen der besser ist als du, es darf nur keiner merken![/FONT]
  • Hier zum Nachrüsten: Schnittstellenkarten PCI - USB 2.0
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]