Sims 3 veröffentlichung um 4 Monate verschoben

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sims 3 veröffentlichung um 4 Monate verschoben

Hi wie findet ihr das die Sims 3 veröffentlichung um 4 Monate verschoben wurde?
    Eigentlich sollte das spiel nach langer entwicklung am 19.2.2009 Erscheinen, aber am 4.2.09 kam dann die Enteuschung Das spiel soll erst in Juni Erscheinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Britt098 ()

• Wenn ein Spiel verschoben wird, heißt das normalerweise, dass Bugs ausgebügeöt werden. Wenn aber ein Spiel 1 Woche vor realese um 4 Monate verschoben wird, siehr das stark nach PR Arbeit aus.
    Jedenfalls kann man nur hoffen, dass EA in den 4 Monaten dazulernt und SecuROM aus seinem Programm nimmt, für ein SecuROm freies Sims würde ich sogar noch 1 Jahr warten :D

mfg
    NooO
    [FONT="Century Gothic"][LEFT]...even a creature of the night was sometimes afraid of darkness.[/LEFT][/FONT][FONT="Century Gothic"][RIGHT]nobody is perfect...[/RIGHT][/FONT]
  • Besser ist das, noch zu warten, wenn das Spiel nich sauber läuft. Rockstar hat das anscheinend nich so sehr gejuckt und das haben sie jetzt davon.
    Aber ich freu mich drauf. Bin mal auf die Grafik und das Gameplay allgemein gespannt und ob das Spiel noch interaktiver wird.

MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Die Systemanforderungen sollten für die meistens kein Problem darstellen

Desktop PC mit XP (SP2)

* Prozessor: Pentium IV 2,0 GHz / Athlon XP 2000+
    * Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
    * Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500
    * Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM

Desktop PC mit Vista (SP1)

* Prozessor: Pentium IV 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
    * Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
    * Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500

Laptop mit XP (SP2)

* Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
    * Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600

Laptop mit Vista (SP1)

* Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    * Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • naja, wie dem auch sei, egal ob PR-Arbeit oder einfach nur Bugs ausbügeln (in Monaten?!), ich freu mich drauf.
    Hoffentlich geht es leichter zu installieren, als GTA IV^^, das ist die Hauptsache.
    Was auch schön ist, dass die Systemanforderungen sehr gering sind, hoffentlich leidet darunter die Grafik nicht allzusehr.

Oliver95

PS: Ich freu mich auch drauf^^
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<