Call of Duty 5

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty 5

    wenn ich das spiel starte kommt folgender fehler was soll ich tun
    Initializing static model cache...
    Initializing dynamic buffers...
    Initializing particle cloud buffer...
    Creating Direct3D queries...
    Loading fastfile 'ui'
    used 39.48 MB memory in DB alloc
    Setting initial state...
    DirectX reports 512 MB of video memory and 1200 MB of available texture memory.
    Using video memory size to cap used texture memory at 496 MB.
    Texture detail is set automatically.
    Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 3 on specular maps
    Error: Could not load material "water_droplet".
    Error: Could not load material "water_dynamic_spray".

    ------- sound system initialization -------


    Error during initialization:
    Unhandled exception caught

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von extremmax ()

  • Hab auch ein problem mit COD- World at War.
    Zwar seit ich die neue Forceware draufhab (181) hängt das spiel immer wärend des spielens, friert ein ect...
    Schließe ich das Game kommt auf den Desktop, Anzeigetreiber wurde nach einen Problem wiederhergestellt.
    Ich habe die Reloaded Version von COD+ Update1.1+den Russen Crack ausen GCW.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man eine alte forceware (so 168 oder älter) rauftun soll, damit es läuft, weil NVdia Mist gebaut hat, weil sie eigentlcih GTA4 stabiler amchen wollten, jedoch seitdem COD nicht mehr flüssig läuft...
    Will das aber net da sonst GTA nicht mehr gut läuft bzw andere Spiel wieder langsamer werden.
    hat irgendjemand einen Rat um das Problem zu fixen??

    Mein System:
    WinVista Home Premium 32bit
    3Gb Ram
    Intel 6600 @4x2,8ghz
    Nvidia Geforce 9600GT ein wenig übertaktet mit Rivatuner

    Pls helft mir