SRWare Iron oder Mozilla Firefox

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SRWare Iron oder Mozilla Firefox

Hi =),

jeder hat sicher schon von dem neuen "chrome" von google gehört, welches ja auch in tests ganz gut abgeschnitten hat... allerdings, die dunkle seite der sache ist, jeder Browserclient hat eine eigene ID und Chrome baut eine Verbindung zu google auf und sendet Daten wie Chronik, um daraus nachher statistiken zu erstellen... ist zwar nicht allzu schlimm,positiv ist es dennoch keinesfalls... Um dies zu vermeiden wurde der Browser "Iron" entwickelt, ein sehr schneller client, wirklich erstaunlich, jedoch ist er nicht so ausgereift wie Firefox, was addons und bsp Popupblocking angeht...

Nun möchte ich von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit BEIDEN Browsern gemacht habt, und welchen ihr besser finde

Lg UnR0cKbaR

PS:
    SRWare Iron - Der Browser der Zukunft
    Der Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe
  • Hy!

Hab erst seit einer Woche was von dem Browser gehört und ich
    muss sageb ist wirklich sehr schnell!

Firefox hält da eig. nicht mit jedoch ist er wie gesagt nich so ausgereift!

Infos:
    SRWare Iron: Der Browser der Zukunft - basierend auf dem freien Quelltext "Chromium" - ohne Bedenken beim Datenschutz und der Sicherheit

Googles Web-Browser Chrome begeistert mit einem extrem schnellen Webseitenaufbau, einem schlanken Design und einfallsreichen Funktionen. Die Datenschützer üben allerdings auch Kritik, etwa wegen der Erstellung einer eindeutigen Nutzer-ID oder der Übermittlung von Eingaben an Google zur Generierung von Suchvorschlägen. SRWare Iron ist eine echte Alternative. Der Browser basiert auf dem Chromium-Quelltext und bietet so die gleichen Grundfunktionen wie Chrome - allerdings ohne die kritisierten Punkte, die den Datenschutz betreffen.

Wir konnten daher einen Browser erstellen, mit dem Sie ab sofort die innovativen Features nutzen können, ohne sich Gedanken um die Wahrung Ihrer Privatsphäre machen zu müssen.

Wir möchten unsere Nutzer an unserer Arbeit teilhaben lassen und stellen den Browser kostenlos zum Download unter dem Namen "SRWare Iron" ins Netz.
    MEINE UPLOADS

Lg StOn€