Was kann ich sinnvolles im Internet machen?


  • freakyboy09
  • 4159 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was kann ich sinnvolles im Internet machen?

    Hallo,
    ich bin 16 und wollte fragen ob ich irgendwas im INternet machen kann.
    Radiostreaming, Videoshows oder sowas geht das?
  • Oft beschaffe ich mir Informationen im Internet, wenn ich mit meinem Wissen nicht weiter komme.
    Halte ich schon für sinnvoll.
    Auch Anderen zu helfen macht Sinn.

    Oder möchtest du selbst aktiv werden?
    Schreib in Foren und versuche Leuten zu helfen, die Probleme haben.
    Bau eine eigene Homepage mit informativen Inhalt.
    kann auch eiigen weiterhelfen.

    Bei einem eigenen Radiostream wirst du sehr schnell Ärger mit der GEMA bekommen.
    Videoshow...? An was hast du dabei gedacht?
    Hilft es der Menschheit weiter?

    Gruss Moses
  • Öhm..ist diese Frage jetzt ernst gemeint?

    Du kannst ziemlich viel im Internet machen: Information beschaffen, Clips gucken, Stuff leechen, (Web-)Radio hören, Partner suchen, chatten, Jims Profil zuspammen, .... die Liste ist einfach zu lang. Ob das alles sinnvoll ist muss du selber entscheiden. :rolleyes:
  • Ich versteh nicht ganz.
    Willst du etwas selber machen oder nutzen?
    Im Internet kann man eigentlich viel machen bzw. nutzen. Wenn du zuviel Zeit hast, fang ein Browsergame an...
    Das einzigst sinnvolle, das du im Internet machen kannst ist dich zu informieren, z.B für die Schule ;)
  • Das sinnvollste ist nicht nur im I.-Net sondern auch für das I.-Net , verbringe nicht deine Zeit sinnlos davor, den mit 16 Jahren (wenns Reales Alter ist) stehen dir sehr viele Wege im I.-Net offen.

    Webdesigner (ist nur ein Beispiel )haben auch klein angefangen , dies ist nicht gerade Alters abhängig, aber je früher man sich mit solchen dingen beschäftigt hat man sein Zukunft schneller im Griff .

    Ist nur ein Tip.

    schöne grüsse
    Paderborner