Favoriten bei Firefox speichern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Favoriten bei Firefox speichern

Hallo Leute!

Kann mir einer von Euch sagen, wie man beim Firefox Browser die Favoriten, bzw. Lesezeichen, also die persönlichen Einstellungen speichert, um sie dann
    wiederum auf einem anderen Rechner wieder in eine neue Installation integrieren zu können?
    Ich mag ja den Fox lieber als Explorer, aber zumindest diese Funktion ist beim Explorer bedeutend besser gelöst, da findet man die Speicherfunktion gleich im oberen Menü.

Oder es kann mir jemand sagen, wo ich meine persönlichen Einstellungen in der Ordnerhierarchie des Firefox finde. Dann kann ich sie mir ja selber kopieren.

Vielen Dank für Eure Antworten,
    Ditolino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ditolino ()

• Hallo Olaf,
    diesen Pfad gibt es bei Vista leider nicht...
    Hast anscheinend Windows XP.
    Gruß,
    Ditolino

PS: Aber gehe grad dem Hinweis von Gast nach. Schaut gut aus. :)
    Gespeichert ist es schon, muss mal schauen, ob es sich wiederherstellen lässt.

---------------------------------------

Sorry, habe Eure Namen vertauscht, also genau umgekehrt. ;)

Übrigens: Die persönlichen Cookies und so, Formulareinträge etc. lassen sich wohl nicht speichern, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

• Mit BS meint er das Betriebssystem (z.B. Windows XP, Windows Vista, Linux, ...).
    Also:

BS=Betriebssystem
    User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...