IsoBuster2.5 im vollen Umfag nutzen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IsoBuster2.5 im vollen Umfag nutzen ?

Hallo Gemeinde, ....

hab mir hier aus dem Board IsoBuster 2.5 zu Testzwecken vom Board geholt... leider hab ich das Problem, das ich zwar ISO, UDF und IFO-Dateien anschauen, aber nicht extrahieren und speichern kann.... bei den Iso-Dateien klappt es ab und zu mal mit der Meldung, Testversion abgelaufen....

genausowenig kann ich wiederhergestellte Dateien extrahieren....

es erscheint jedesmal die Meldung .... dafür müssen sie registriert sein....

ich habe aber nach der Installation die Version mit der in der TXT-Datei registriert, wird auch so angezeigt, dem Proggi hab ich verboten nach Hause zu telefonieren....

hab auch schon versucht, mit einer neuen E-Mail eine neue ID und Serial zu erzeugen, leider wird diese bei der Registrierung nicht akzeptiert....

Meine Frage jetzt an euch, ... gibt es hier jemanden, der das Proggi im vollen Umfang nutzen kann und mir vielleicht sagen kann, wo ich den Fehler mache?

danke schon einmal im voraus...

Moon110

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moon110 () aus folgendem Grund: - keine Rückmeldung -