WoW ähnliches Spiel

  • Frage

  • Sweny11
  • 22582 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WoW ähnliches Spiel

    Hallo

    Ich suche ein Spiel was so ähnlich ist wie WoW nur kostenlos. Es ist nicht schlimm, wenn ich es im Laden kaufen muss. Aber ich möchte keine monatlichen kosten haben.
    Es sollte ein Deutschen server geben.

    Dank an die, die Antworten
    sweny11:)
  • Hey Sweny11,

    Du kannst ruhig World of Warcraft spielen.
    Es gibt nämlich sogenannte Privatserver von irgendwelchen Leuten, da musst du keinen cent zahlen, alles kostenlos und es gibt auf vielen Privatservern deutsche Spieler.
    Momentan gibt es wahrscheinlich hunderte von Privatservern Google einfach mal...
    Hier ist einer
    WoWtorn ist aber auf englisch aber trotzdem gibt es deutsche Gamer dort.

    mfG
    124z0r

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 124z0r ()

  • DAoC z.b guckst du hier ----> daoc.goa.com/de/ oder camelot-europe.goa.com/de/

    mehr pvp, mehr realismus, altersdurchschnitt weit über wow :) statt 14 jahren sinds 20-30 jahre ...
  • Oder du spieltst z.B. Last Chaos oder Rappelz (mein Favorit) wenn du kostenlose Spiele haben willst.
    Aber 124z0r hat schon recht das man WOW auf privaten Servern spielen kann (ich habe es selbst noch nicht ausprobiert).


    EDIT:
    Hier gibt es eine Übersicht zahlreicher MMo´s darunter auch WOW ähnliche Spiele.

    mmogratis.onlinewelten.com/
    User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamezocker ()

  • Ich bin ja absolut überzeugt von GuildWars!

    Wirklich ein super MMORPG, zocke das schon seit über 3 Jahren!

    Guild Wars

    da hab ich mal Links gepostet wo du nen Trial Key herbekommen kannst:
    freesoft-board.to/f24/frage-guild-wars-testen-311788.html


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undeath ()

  • Kann mich nur anschließen!
    Ich hab zwar größtenteils das MMORPGS spielen aufgegeben, da es mir zu viel zeit frisst (bin ja noch Schüler) und zocke wenn dann mal eben nen Onlineshooter (es lebe TeamFortress²).
    Aber Guildwars ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach die allerbeste WoW-Alternative die es im Moment gibt. Es ist grafisch besser als WoW und gameplay-mäßig eigentlich ziemlich ähnlich (ist halt auch einfach ein MMORPG).
    Also wenn du ein richtig gutes Onlinerollenspiel willst, das monatlich nichts kostet, bist du mit Guildwars sehr gut beraten.

    so long, GammlerKey
  • Kann mich anschließen, Guildwars ist ein sehr gutes MMORPG, glänzt aber am besten beim spannenden PVP. Die Storyinhalte sind auch sehr interessant, aber wenn man sich nicht die anderen Pakete dazukauft, hat man halt irgendwann alles gesehen. Aber dafür, dass sie auf monatliche Kosten verzichten, ein absoluter Renner.

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Habe auch Runes of Magic angezockt aber nach 1STD war mir das zu langweillig und verbugt.

    Wie ist das bei Guild wars?Rennt man da auch in einer offenen Welt rum und trifft andere Spieler oder ist man immer alleine unterwegs?

    Weil sonst klingt es echt Spitze und so teuer ist das Game ja nicht.
  • Mal ne kurze aufzählung der mir bekannten und angespielten MMORPGS...

    -Lastchaos (ganz nett)
    -Line Age II (ganz nett, eher asiatisch orientiert)
    -RappelZ (Geil, nette Grafik seit dem neuen epischen Contenupdate, ähnelt LA II)
    -Guildwars (kostet allerdings)
    -Warhammer (ebenfalls kostenpflichtig)
    -WoW Privatserver.... naja (da es illegal ist, zudem sehr verbuggt, darf ich es dir nicht empfehlen)

    L.G. N1GHT:blink::blink:

    //
    nix da
    Paintball verbieten?!? Auf solche Ideen kommen wirklich nur unsere netten Poitiker.

    Wayne?!?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • Ne Freundin von mir spielt Cabal (oder mi k). Da rennt die auch immer mit ner Figur durch so ne Fantasy Welt

    P.S.:

    N1GTM4R3 schrieb:

    @124z0r:Pfui! Sowas solltest du nun wirklich net hier reinschreiben, da es gegen die Regeln verstoßt, zudem auch noch Schleichwerung


    Wo verstößt das denn gegen die Regeln? Der Link zeigt nur eine Alternative zu den offiziellen WoW-Servern.
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • N1GTM4R3 schrieb:


    -WoW Privatserver.... naja (da es illegal ist, zudem sehr verbuggt, darf ich es dir nicht empfehlen)


    facepalm.jpg fail höchsten grades. 1. Net illegal! Gibt es ein Gesetz dafür? Nein. ou man X( Tut weh oder? 2. Verbuggt? HAHAHA du kennst wohl ... net....
    man man wenn ich sowas lese :weg::flag:

    b2t Zock auf nem Privatserver (...) aber etwas wow ähnliches wirste zwar finden aber mit ner gimp grafik mfg

    "Werbung" für Server entfernt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()