welcher ram 800 oder 1000

  • Frage

  • extremmax
  • 505 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welcher ram 800 oder 1000

    OCZ 4 GB Arbeitsspeicher DDR2-RAM PC800 CL5 OCZ 2x2GB KIT
    oder

    OCZ PC2-8500 Gold Edition Arbeitspeicher 4 GB DDR2-RAM Kit (1066 MHz, CL5, 2 x 2 GB)
    oder
    DDR2-1000 OCZ Platinum XTC 4096MB Kit der billigste
    welchen soll ich kaufen hab den hp m9065.de ein 4 kern prozessor
    und ist der ram für mein rechner geeignet alle rigel sind bei amazon falls ishr deatails bracuht
    thx extremmax sorry rechtschreibung schreib vom handy
  • also nach einer internetrecherche hast du den q6600 drinnen

    da reicht dir locker 800er ram selbst wenn du übertakten vor hättest müsstest du dir da keine gedanken machen

    der 1066er ram wär nur rausgeschmissenes geld ;)

    PS: computerbild.de/artikel/cb-Akt…o-bei-Saturn-2256525.html das is er doch dein rechner richtig?
    cpu: e8400@3,6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

    MEINE UPPS!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MemphisBlue ()

  • Hi

    wenn du deine CPU nicht zufällig stark übertakten willst (mehr als 3,6GHz bei RAM-Takt : FSB = 1:1), dann brauchst du auf keinen Fall mehr als 800er RAM. Ein "einfaches" Kit von MDT oder Kingston (Value-Serie) tut es hier auch vollkommen ;) Auch wenn der Aufpreis zu so manchen 1000/1066er Kits nicht groß ist, wirst du im normalen Betrieb keine Mehrleistung spüren können.

    Und für einen guten und günstigeren Händler (als Amazon) empfehle ich dir mal kurz bei geizhals.at/de reinzuschauen

    MfG Nulli