Kann mich mal bitte jemand übers Uppen aufklären??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mich mal bitte jemand übers Uppen aufklären??

Hi all!

Ich bin neu hier und suche vergeblich Infos übers Uppen von Dateien, wie man dann tauscht etc. :confused: Könnte mich jemand freundlicherweise darüber aufklären???

MFG, Nuker
  • Suchfunktion benutzen

In der newbie-zone gibt es ein super TUT zum scannen, welches von pralle reingestellt wurde. Damit kannst du dir pubs scannen.

Zum richtigen taggen gibt's wahrscheinlich kein tut. Da musst du dich einfach durchfragen oder probieren oder mit google suchen. Auf jeden Fall einfach einen Ordner mit dem Namen tag oder so erstellen, dann weiß jeder, der nachher kommt, dass auf dem pub schon jemand drauf ist. Zum Erstellen sicherer Ordner musst du dich, wie gesagt durchgooglen oder durchfragen (Musst die Leute persönlich per PN oder icq ansprechen, threads zum Erstellen sicherer Ordner werden umgehend geschlossen).

Zum uppen benutzt du ein Programm wie z.B. Flashfxp, Leechf.. oder smartf... Ich nehme meistens flashfxp. Dazu gibt's auch ein tut in der newbie-zone.

So long

Mc Kilroy
  • indem du scannst und dann mit ping companion überprüfst ob der brauchbar ist
  • solange anonymus zugang sowie dl und ul rechte vorhanden sind,ja.
  • Selber entscheiden

Können kannst du schon. Ob man es macht, muss jeder für sich entscheiden.

Man benutzt halt den Speicherplatz und den Traffic von jemand anderen.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.