TMC Buchse HILFE

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TMC Buchse HILFE

Hallo im Forum,
    das Forum hier ist Klasse, ich habe schon viele nützliche Infos hier herausgelesen. Danke an alle die dabei mitgewirkt haben.

so, ich bräuchte aber mal eure Hilfe.

An meinem TT One XL ist die TMC Buchse auseinander gefallen,

erstens ist das TT aus der Garantie, zweitens kann ich mir für die Rep-Pausch. von TT schon ein Neues Navi kaufen. Da habe ich auch schon wegen eines def Lautsprechers ( 7 Tage nach Kauf) ca. 150 Euronen bezahlen sollen....

so aber jetzt zu meinem Problem:

das Gehäuse der TMC Buchse ist ausneinander gefallen. und so habe ich keinen TMC Empfang mehr. Um aber einen Kurzen im TT zu vermeiden habe ich die Kontaktfähnchen einfach abgelötet.

ich würde jetzt einfach hingehen und das TMC Kabel vom Empfänger direkt an die Platine Löten. Die Antenne kann von mir aus immer am TT bleiben.

aber ohne diese Buchse weis ich nicht welche Ader des TMC Kabels an welche Lötstelle/ Pin muss. Ohne diese blöde 2,5mm Buchse kann ich auch nichts ausmessen (Multimeter).

hat jemmand von euch diese Pinbelegung der TMC Buchse?