Uppen und nebenbei zocken


  • schnecke,j
  • 876 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uppen und nebenbei zocken

    Hallo hab ma ne Frage.

    Wenn ich bei emule was runterlade und nebenbei ein Game Zocke, fliege ich nach einer Weile bei Emule raus.

    Muss ne neue Verbindung aufbauen und alle Quellen neu laden. Mann muss sich in der Warteschlange dann wieder hinten anstellen.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich uppe gerade ein Game ca.1,5 GB und das dauert halt ne Weile. Kann mir dann das gleiche passieren wie bei meinem Emuleproblem, wenn ich nebenbei ein Game zocke, das die Verbindung abbricht?

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    mfg
  • Wenn du nicht gerade T1 oder so daheim hast kann dir das schon passieren.
    Allerdings lassen sich Uploads ja meistens Resumen,daher ist es nicht ganz so schlimm wie bei EMule.
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • also das du bei emule rausfliegst find ich komisch ..
    Ich lade auc manchmal was bei emule runter und zogge neben bei cs . Klar der/die ping (?)ist sehr hoch aber rausfliegen tu ich net ..
    war des schon immer so oder erst seit dem du den esel das letzte mal raufgehaun hast ?
    Falls nein würde ich den esel einfach neu installieren und schauen ob die verbindung immer noch unterbrochen wird .

    mfg
    akaphal
  • Ich zocke ja nicht mal online. Ich lad mit emule was runter Spiele nebenbei Age of mythology.
    Nach dem spielen will ich sehen wie weit die Dateien sind und ich muss feststellen, das ich für eine Weile keine Verbindung zum server hatte. Irgendwann hat er sich wieder selber eingewählt.

    Na ja werd mit emule sowieso keine großen Dateien mehr runterladen, seit ich dieses Board gefunden habe.

    Ich wollt nur ma wissen ob ich beim uppen das gleiche Problem haben könnte. Habe letzt Call of Duty geuppt und hab mich net getraut was zu spielen. Kenn mich halt net so aus.

    mfg

    Mein PC
    AMD 2400
    512 MB Ram SDRam
    120 GB und 40 GB Festplatte
    Ati 9800 pro