zu WinRar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute, hab mal ne Frage!

Bin grad dabei, mir über den Esel ein Bilder-Paket im rar-format runterzuladen. Jetzt bin ich bei knapp 90 Prozent und seit Tagen geht es nicht weiter.

Nun meine Frage:

Wenn man den Anfang der Datei schon hat, dann kann man sich ja die komplett runtergeladenen Fotos schon anschauen. Allerdings fehlt mir der Anfang der Datei noch und ich wollt wissen ob es trotzdem die Möglichkeit gibt die Fotos anzuschauen. Im Moment bekomm ich nämlich immer ne Fehlermeldung beim entpacken.

Danke schon mal für eure Hilfe

greetz hotch
  • Bei mir war das auch so. Du brauchst die Anfangsdatei, weil die dann durchgängig die anderen entpackt. Ohne die kannst du die Files meiner Erfahrung nach nicht entpacken und ich laub auch (so war das bei mir) dass du dann das nicht Teilweise entpacken kannst (bei mir war es ein Spiel also weiß ich nicht genau ob es einen Unterschied gibt). Ich weiß nur dass die Anfangsdatei sehr wichtig ist und dass es ohne sie nicht eht.
    MFG Metalizer
  • Hi there.

Instead of WinRar or WinZip, I am using PowerArchiver, which unpacks all common Zips on the market in one application. Never had any problem with it. Some downloads are not complete due to an error by the server, so you can't unpack them.
    Hope this helps