Preis /Leistung so io ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Preis /Leistung so io ?

also :D folgende systemcfg

CPU : Intel Core 2 Quad Q9400 / 2.66 GHz ( 1333 MHz )
    RAM : 2x2048mb ddr2 800 (Marken-Hersteller :Kingston, ADATA, Take MS, Samsung, Aeneon, NCP, elixir <---einer von denen solls dann sein)
    Festplatte : 1000gb SATA II
    Sound: Onboard 7.1
    Netzwerk: Onboard Gigabit 10/100/1000
    Grafikkarte: GeForce GTX260 896 MB
    Mainboard : Asus P5N-D
    Laufwerk : DVD-Brenner IDE
    Netzteil : 750 W High Power
    Gehäuse : Thermaltake Soprano Window VB1000BWS

kostet alles zusammen 815€

is dasn guter preis vom händler oder gehts noch billiger ?

mfg

Kenny
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann :)

d0 y0u n33d m!Lk ?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kennysavage ()

• Stells mal bei Hardwareversand oder Mindfactory zusammen, dann siehst du obs billiger geht. Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass der Prozessor zu teuer ist und das Netzteil überdimensioniert. Was für ne Marke ist das Netzteil? Wie ist die genaue Bezeichnung der Grafikkarte? Zum Mainboard kann ich nicht wirklich was sagen...
    [FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
    what you lose out in the end.
    Cold Contagious" [/FONT]

Er ist mein :P FSB-Keks
  • genauer stehts leider nicht da ... als ich bei alternate in etwa das gleiche zusammen gestellt hab war ich deutlich über den 815€ aber ich schau mal bei den anbietern die du genannt hast ;D

das mainboard hat sehr gute bewertungen gehabt hatte da mehrere seiten bei google gefunden ^^

also bei Mindfactory war ich deutlich über den 815€
    bei Hardwareversand war ich knapp drüber aber da wäre auch noch kein zusammenbau im preis gewesen

mfg

Kenny
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann :)

d0 y0u n33d m!Lk ?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kennysavage ()

• Nur weisst du bei deiner o.g. zusammenstellung nicht, ob du ein NoName Netzteil bekommst und was für eine Grafikkarte das ist (genaue Bezeichung). Somit könntest du die Katze im Sack kaufen ;)
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.
  • jo netzteil wird billigschrott sein ... aber graka was will man da groß sparen .. ^^ ich denk ich werd den einfach mal bestellen wenn er mir nich gefällt kann ich ihn ja immernoch zurück schicken ;)

d0 y0u n33d m!Lk ?!?