PC sendet dauernd Emails -.-

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC sendet dauernd Emails -.-

Brauche Hilfe bin echt Verzeifelt!
    Seit ich hier ausm Forum Avira Rutnergeladen hab hab ich glaubich ein Virus!
    1. Eer sendet DAUERND emails!
    Hier:

2. Ein paar exe können nicht asufegührt werden... Beispiel: Paint.Net , MOM.exe
    g.imagehost.org/0117/screenshot_3.jpg
    Editiert. Nur ein Bild pro Beitrag ist erlaubt.
    MfG Allonewalk

3.
    Viel mehr
    svzhost.exe .. oder so ist GLAUBICH editiert worder oder so..: :S

Soltle ich den PC Formatieren?
    mfg Ediso
    kennt ihr irgendwas was ich mache kann?
    [COLOR="Blue"]I[/color]ch bin auf der [COLOR="Blue"]S[/color]uche nach einem[COLOR="Blue"] I[/color]P [COLOR="Blue"]V[/color]erteile. [COLOR="Blue"]W[/color]ill wieder [COLOR="Blue"]U[/color]pper werden . Hatte in letzer [COLOR="Blue"]Z[/color]eit .. Keine[COLOR="Blue"] Z[/color]eit ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()

• Hast Du das Avira von Lord Nikon bekommen und bei Rapidshare runtergeladen?

Dann hast Du Dir warscheinlich einen Trojaner eingefangen.

Erste Masnahme,Deinstalliere Avira.
    Lade Dir Kaspersky Antivirus runter. Download von Kaspersky Anti-Virus, Kaspersky Internet Security und anderen Produkten (Programm-Dateien, Handbücher, Antiviren-Datenbanken)

Installiere Kaspersky Antivirus.
    Mache ein Update mit Kaspersky,so das die neueste Virendefinition Installiert ist.
    Dann starte den PC neu.
    Drücke nach dem Bootmenü immer wieder die F8 taste auf der Tastatur,bis Du den Abgesicherten Modus wählen kannst.
    Starte den PC im Abgesicherten Modus.
    Starte dann Kaspersky unter Start alle Programme und scanne Deine C: Festplatte.
    Nachdem Kaspersky fertig ist,wieder normal Neustarten.

Danach meldest Du Dich wieder.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firecat ()

• Danke..!
    Ich hab zwar schon formatiert weil ichs satt hatte aber nächstes mal mach ich das!
    Trozdem taucht dieser Fehler:

immernoch auf..
    Was kann ich tun?
    Paint.NET funtkioniert nicht
    MOM.exe geht nicht...
    Hat jemand dafür was?
    [COLOR="Blue"]I[/color]ch bin auf der [COLOR="Blue"]S[/color]uche nach einem[COLOR="Blue"] I[/color]P [COLOR="Blue"]V[/color]erteile. [COLOR="Blue"]W[/color]ill wieder [COLOR="Blue"]U[/color]pper werden . Hatte in letzer [COLOR="Blue"]Z[/color]eit .. Keine[COLOR="Blue"] Z[/color]eit ^^