Werder Bremen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werder Bremen

So kann man eine Mannschaft auch nieder machen.Wer sich nur mit u 23 spielern verstärkt und meint damit in der Bundesliga bestehen zu können, kann meiner meinung nicht mehr der richtige für Bremen sein.Es kann nicht sein das man sich auf Diego oder Pizzarro verlässt.Was macht Bremen wenn Diego weg ist??Pizzarro ist auch nur ausgeliehen.
    Es müssen unbedingt noch ein oder zwei vernünftige Stürmer gekauft werden,und die Abwehr bräuchte auch noch verstärkung.
    So wie es momentan läuft macht es keinen Spass mehr Bremen Fussball spielen zu sehen.
    Was meint ihr dazu??:ööm::ööm::ööm::ööm::ööm::ööm::ööm:
  • Das finde ich auch, Werder müsste mal wieder investieren, so wie sie es sich auch bei Diego getraut haben! Allerdings finde ich, dass die Abwehr eigentlich ganz gut läuft, zumindest sofern alle fit sind. Mit Naldo und Merte innen und Pasanen links und Prödl rechts sieht das schon ganz gut aus. Das Mittelfeld ist auch gut besetzt, natürlich nicht, wenn so viele krank sind. Und hach, der Sturm, da bräuchte Werder wirklich mal was vernünftiges. Man liest immer wieder das sie an Fred dran sind, aber nichts tut sich. Vielleicht hat Allofs ja seine Gute-Spieler-Such-Nase verloren... :mad:

Naja, was soll's ich behelt meine Signatur :P
    Werder Bremen, die Macht des Nordens
  • fipsi's letzten satz solltest du dir zu heren nehmen.

desweiteren sollen die den diego nach dieser saison für viel geld verkaufen und von dem geld 2, 3 gute Spieler wiederholen.

Diese Saison kan man schon vergessen, uefacup wird schwer...