Themen zum Diskutieren


  • HakaiDo
  • 5804 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Themen zum Diskutieren

    Huhu Leute!

    Wollt mal nachfragen, ob ihr ein paar Themen für mich hättet, über die man einfach mal so Diskutieren könnte?
    Will damit nicht das FSB zuspammen, aber mal so in 'ner Freistunde oder ähnliches. ;)
    Sowas wie "Gott& die Welt" nur etwas präzieser. :D
    Am Besten noch mit einem kleinen Link um seine Position fest zu machen. ;)
    Naja vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    GReetz
    Haka

    Edit:
    Fernsehen macht dumm ?/! - Finde ich zB ein sehr gutes Thema..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HakaiDo ()

  • Naja, Links für die eigene Position musst du dir ja selber suchen, es kommt ja drauf an, welche Meinung du vertrittst.


    Jetzt hier irgendwelche Themen zu suchen ist schwer, weil wir ja nicht wissen, wo deine/eure Interessen liegen.
    Eher Richtung Politik? Oder in welche Richtung solls denn gehen?

    Zur Not guck dich hier im Forum um, schau dir die Threads an, und du wirst direkt einige interessante Dinge für dich finden, und argumentierte Meinungen wirst du denk ich auch finden. ;)
  • Ich such einfach mal hier ein bisschen und editier Interessante Themen hier rein


    :eek:

    Gegenvorschlag:

    Such doch nach interessanten Themen und beteilige dich dort oder willst du hier interessante Themen sammeln und dich in der Freistunde "bespassen" lassen?

    OT heisst nicht "Beschäftigt mich mal" sondern "Hier kommt rein, was in kein spezielles Unterforum passt"
    (siehe auch Regeln im OT, Sinn & Zweck)

    ... und ... aus Langeweile geborene Themen gibts hier und in der Plauderecke schon zu Hauf :(


    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)