Ordner erstellen unter Vista /erst nach Aktualisierung sichtbar

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ordner erstellen unter Vista /erst nach Aktualisierung sichtbar

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Vista seit längerem installiert. Seit kurzem existiert folgendes Problem: Wenn ich im Ordner Downloads (Desktop/User/Downloads/) einen neuen Ordner erstelle, ist dieser erst nach Aktualisierung sichtbar. Erstelle ich den neuen Ordner unter Computer/Lokaler datenträger/Benutzer/Downloads), dann erscheint der Ordner sofort, so wie es soll und wie es auch zuvor im anderen Pfad war. Zudem sit mir aufgefallen, daß bei diesen beiden Ordnern, unter Eigenschaften der Reiter "Pfad" fehlt.
    In den anderen Ordnern, die in der gleichen Weise auf dem Desktop und unter Computer/Lokaler datenträger/Benutzer liegenb, besteht dieses Problem nicht.

Wäre für eine Lösung dankbar.

Viele Grüße DrNoAws
  • Du brauchst ein Update soweit ich weis.

• Teile des Bildschirms können schwarz werden / aufflackern.
    • Teile des Bildschirms können transparent werden.
    • Die Symbolleiste verschwindet möglicherweise.
    • Die Symbolleiste wird möglicherweise an den oberen Bildschirmrand an dem unteren

Bildschirmrand angezeigt.
    Installieren Sie dann dieses Update, um dieses Problem zu beheben, bei dem der Windows-Desktop nicht ordnungsgemäß aktualisiert wird. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Update für Windows Vista (KB932406)