GTA IV Installation

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA IV Installation

Guten Tag,
    jedes mal wenn ich versuche GTA IV zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Beim Ausführen des setups ist ein Fehler aufgetreten...

Details:
    Fehlercode: -5001 : 0xffffec75
    Fehlerinformationen:
    >SetupNew\setup.cpp (221)
    PAPP:Grand Theft Auto IV
    PVENDOR:Rockstar Games (##ISD_STRING_WEBADDRESS##)
    PGUID:579BA58C-F33D-4970-9953-B94B43768AC3
    $15.0.0.498
    @Windows Vista Service Pack 1 (6001)
    IE Version: 7.0.6001.18000

Die Installation des Social Club funktioniert problemlos aber sobald die Installation von GTA IV beginnt kommt sofort die Meldung, die Installation bricht ab und der Dialog in dem Ich auf installieren klicken muss erscheint wieder.

Ich benutze Vista 32bit mit einem AMD X2 6000+ 4gb ram und einer hd 3870, im kompatibilitätsmodus funktioniert das setup auch nicht, kennt jemand das Problem und hat vll. jemand eine Lösung parat?

Danke im voraus
    peter
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • hey ;)

beunutz du eigl die original version (DVD) oder die gecrackte (ISO). Wenn du mit der dvd intsallierst ist entweder die cd schrott oder dein laufwerk. Wenn du die iso verwendest haste ne kapute version erwischt.

mfg
    Khaled
  • Ich hatte das Problem mit dem ORIGINAL dann hieß es für mich ab zu MEdia Markt und zurückgeben... haben die angenommen uund jetzt warte ich bis alle fehler behoben wurden sind dann hol ich es mir erneut