zu xbox 360 conrollern


  • yoschi
  • 1552 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu xbox 360 conrollern

    moin

    habe irgendwo gelesen das wenn man einen defekten controller der 360 hat, den dann ganz einfach bei mircosoft umtauschen kann ....ist das wahr???denn habe hier 2 die nicht ganz so richtig gehen.....

    würde mich auf antworten sehr freuen und wie man das machen kann.......
  • Also selber hab ich keine Erfahrung aber im Internet steht eigentlich Überall das gleiche, also würde ich dir Raten probier es einfach mal aus.

    Ruf beim Support an und die senden dir eine neue,
    einige Mitarbeiter meinen zwar du sollst auch deine zu denen schicken.
    ist halt nun mal so, ist ja nicht unser problem sondern microsofts
    also bei mir lief das so, genau wie bei anderen fehlern auch.

    Die verlangen soweit ich weis die Seriennummer der Konsole.
  • Was gibt es denn insgesamt bei den Controllern so für Fehler?
    Treten da ein oder zwei bestimmte Fehler häufiger auf (keine Funkverbindung, Tasten oder Sticks tun nicht mehr ...)?
    Würde mich mal interessieren.

    @Yoschi: Was haben deine Controller denn für Probleme? Allgemein soll Microsoft da eher großzügig sein.
  • Ich hab mir letzten Monat auch von MS einen neuen Controller schicken lassen, da ich noch einen 2. brauchte. :D

    Hab einfach angerufen und gesagt das mein linker analogstick nicht mehr funktioniert. Der Mitarbeiter wollte dann nur die Seriennummer und Adresse und so und meinte das ich in spätestens 3 Monaten einen neuen haben werde.
    Kam dann auch 3 Wochen später an...

    Nachdem ich mit meinem Telefonat fertig war hatte ich noch einen Kumpel bescheid gesagt und der hat dann auch sofort angerufen und hatte dummerweise den selben Mitarbeiter dran, dem ist natürlich sofort aufgefallen das er im gleichen Dorf wohnt und auch den gleichen Fehler hat. Meinte dann nur das er das lustig findet und das er einen kostenlos rausgeben kann, beim 2. mal muss dann aber der defekte zurückgeschickt werden da die Leute sich sonst zu viele erschummeln könnten.:D

    Der Kundendienst ist da jedenfalls sehr kulant...:)
  • Hihi, ja stimmt.
    Hätte nicht gedacht das er das durchgehen lässt.
    Bei den Preisen die M$ für die Kontroller will ist es aber auch kein Wunder das so viele Leute das versuchen.
    Hat dein freund leicht den gleichen Fehler angegeben.:confused:
    Bin auch schon am überlegen ob ich das machen soll.
    Muss die Konsole dafür wirklich registriert sein, und muss ich für das registrieren mit der Konsole online gehen oder kann ich das über Pc auch machen.
    Ich zocke zwar nicht online, will aber trotzdem nicht gebannt werden.
    LG

    Edit: Habe meine ältere meiner zwei Konsolen zwar schon über 2 Jahre kenne mich mit xé Live trotzdem nicht aus, da noch nie Live gewehsen.
    "MANCHMAL BIST DU DER HUND, ABER MEIST LEIDER DER BAUM"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stronzinator ()

  • Hm, hört sich ja sehr gut an.
    Und wo registriere ich die dann, hier

    Da gibt es nur ein Problem, ich bin in Öspmanien zuhause, aber die Seite ist doch von Deutschland.
    Ist das egal, ach so jetzt hab ichs, da ist nur die Sprache gemeint, oder.:confused:
    Danke schon mal für deine Hilfe, hoffe das die bei mir falls ich mich doch entscheide das zu machen auch so kulant sind.
    LG


    Unnötiges Komplettzitat entfernt. mfg G00dKn1ght
    "MANCHMAL BIST DU DER HUND, ABER MEIST LEIDER DER BAUM"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • OK, danke schon mal auf jeden Fall.
    Bin noch am überlegen ob ich es auch wirklich machen soll.
    Da ich ja zwei Konsolen habe müsste es ja nicht unbedingt sein, da ich ja schon zwei Kontroller habe.
    Aber mal sehen, einer in Reserve ist ja nie schlecht, wer weiß schon wie lange es die xé noch geben wird, oder das Zubehör dann.
    Will ja mein Glück nicht unbedingt herausfordern.
    Ach ja noch was, habe mal gehört das wenn ich meine xé jetzt auf mich Registriere und sie dann zB. verkaufe oder der Tochter meiner Freundin schenke das wenn die dann den Support brauchen würde das alles über mich laufen müsste.
    Stimmt das wirklich oder hat da M$ jetzt schon was geändert.
    Müsste meine Konsole zwar vorher noch zurück Flashen aber das soll ja nicht das Problem sein, geht ja wirklich einfach bei allen LW ausser beim Lite-on.
    Und noch was, gelten die 3 Jahre Garantie jetzt nur für den RoD oder wurde die für die Kontroller auch auf 3 Jahre verlängert.
    Weil meine erste Konsole, die was jetzt im Schlafzimmer steht ist von Herbst 2006, hat noch nicht mal einen HDMI, Funzt aber immer noch, weil ich einen 12cm Pc Lüfter oben auf das Gehäuse montiert habe, jetzt wird sie höchstens Handwarm, aber solange die von M$ die Konsole nicht sehen wollen ist das ja egal.
    LG
    "MANCHMAL BIST DU DER HUND, ABER MEIST LEIDER DER BAUM"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stronzinator ()

  • ist ja wirklich toll

    ihr seid alle die besten

    wenn ihr es schafft es auf eine noch größere glocke zu hängen, wird es das nichtmehr geben und M$ wird damit sofort aufhören Controller zu verschenken

    wieso gebt ihr solche heißen tipps nicht per pn.

    wenn ihr wissen wollt wie ich meinen defekten Controller bei M$ ausgetauscht habe schickt mir ne Pn und ich geb euch nen Tip. Aber hier es ins Forum zu schreiben:depp:

    mfg
    saffy
    Ich werde mich auch in meiner Signatur an die gewünschten Umgangsformen halten! (#1 allg. Forenregeln)
  • Das ist ja wohl kein Geheimnis, was hier erzählt wird.

    Ich räume selbst Microsoft genug Kompetenz ein, einen Betrugsversuch in großem Stile zu bemerken.

    Laut neusten Berichten von Verkaufszahlen, scheint es mit der XBOX360 ja wieder bergauf zu gehen. Also ich denke nicht, dass Microsoft durch ein paar User, die sich einen 2. Controller kostenlos zuschicken lassen, Konkurs anmelden müssen ^^

    Dein Mitgefühl mit MS in allen Ehren, aber ich denke du reagierst etwas über.

    Hier kann weiter frei über XBOX Controller und Microsofts kulanten Service geredet werden.


    mfg G00dKn1ght