PS3 Blu-Ray nutzen


  • PSPZocker
  • 2723 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PHGT schrieb:

    Lange nicht mehr so ein Schwachsinn gelesen:depp:
    HDMI überträgt ein Digitales Bild und kein Analoges Bild wie z.B ein RGB Kabel bzw. Scart Kabel!



    @PHGT :depp:
    So einen Blödsinn wie deinen habe ich wirklich noch nie gelesen. :weglach:

    Es gibt sehr wohl Unterschiede bei den HDMI Kabeln .. Das sieht man auch immer an der Tests der verschiedenen Testzeitschriften wie AUDIO oder VIDEO.

    Erst lesen bzw. schlau machen -> überlegen und dann schreiben.
  • Natürlich gibt es unterschiede, aber bei den Test unterlaufen sie sachen wo ein normal Sterblicher nicht machen wird.


    Für den ganz normalen nutzen eines solchen HDMI Kabels wie wir es brauchen muss es maximal 2 Meter überwinden. Natürlich langt nun ein 10€ Kabel nicht aus für 10 Meter da kommt am anderen Ende kein Signal mehr raus.


    Aber bleiben wir nun mal bei den 2 Meter Bereich, da ist es vollkommen egal ob das Kabel nun 1,50€ kostet oder ob es 150€ Kostet.


    Ich selbst habe 2 verschiedene Preisklassen an Kabel daheim, das eine was ich mir direkt zu der PS3 gekauft habe hat mich 50€ gekostet und dieses Kabel ist von der PS3 zum FullHD LCD Monitor verbunden und ein zweites Kabel was ich habe was so 5€ gekostet hat was am FullHD TV zur PS3 geht wenn die PS3 an meinen TV angeschlossen ist.



    Falls sich nun der eine oder andere fragt warum ich nun 2 Kabel und 2 verschiedene Endgeräte habe, das liegt daran das ich zu 90% mit der PS3 an Schreibtisch sitze. Ist mit Lenkrad usw angenehmer am Schreibtisch zu sitzen als auf einen Sofa.

    Die PS3 kommt nur an den TV wenn ich mir Filme anschaue und dafür tut es das "billig" Kabel ohne Probleme. Habe nie irgendwelche Probleme damit gehabt oder sonstige sachen.


    Bildlich schaut es auf beiden Geräten gleich aus ich sehe keinen Unterschied.




    greez maNu