Acronis Disk Director 10

  • Problem

  • Nikita
  • 604 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Acronis Disk Director 10

    Hallo Leute,
    hab ein Prob mit meinem Acronis Disk Director (keine Demo-Version!), den hab ich auf meinem PC - Vista 64-bit, und wollte meine C-Platte vergrößern auf Kosten einer anderen Partition.
    Hab bei allen Vorgängen ein okay bekommen, aber nach dem Hochfahren blieb alles beim alten.
    Es keine Größenverschiebung stattgefunden. :confused:

    Weiß jemand Rat von euch? :read:

    Lg

    Nikita
  • Hallo Nikita,

    ich kenne das Proggy leider nicht, aber kann es sein, dass mit den ok´s jeweils der Vorgang nur theoretisch durchgespielt wird (so wie bei PartitionMagic) um zu sehen ob es überhaupt möglich wäre was man vor hat und dann am Schluß nochmal ein ok gesetzt werden muß um auch tatsächlich die Befehle auszuführen. Hast du evtl das letzte entscheidende ok vergessen?
    Gruß
    tomblue
    E4430 mit GoPal4.x und NR-Skin, iGO8.3, Navigon MN7.x
  • Hallo Nikita,

    bevor du eine Grössenänderung durchführst, solltest du als ersten Schritt deine Festplatte/Partitionen mal auf Fehler überprüfen und reparieren lassen und anschliessend eine Defragmentierung vornehmen. Beides kannst du mit den in Acronis DiscDirector integrierten Aktionen durchführen, es sei denn du hast auch O&O Defrag.

    Versuche es danach noch einmal mit der Grössenänderung (dazu evtl. auch deine Sicherheitssoftware deaktivieren!)

    Gruss
    Totsch
  • Problem Acronis Disk Director 10

    Hallo Nikita, :confused: :confused: :confused: :read: :read: :read:

    ich benutze solche programme wie Acronis Disk Director 10 oder PartitionMagic sehr gern, vor allem als Notfall CD. Dort wird alles gleich ohne neustart durchgeführt. auf jeden fall laufen alle solche programme nach dem gleichen chema ab: zuerst sagst du dem programm, was du gemacht haben möchtest, (partition vergrößern...), vielleicht noch verschieben oder so, und zum schluss must du dem programm sagen, das er es jetzt durch führen soll. das geschied, wenn du im programm ganz oben links auf die Fahne (Formel 1) klickst. wenn es irgend welche fehler gibt, meldet sich das programm dann.

    hoffendlich war DAS dein Problem

    vonGestern:lol::lol::lol: