Welches Navi bis 150 EUR?

  • geschlossen
  • Frage

  • Bluescreen
  • 761 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Navi bis 150 EUR?

    Möchte mir ein Navi kaufen und habe ehrlich gesagt die Übersicht verloren. :(
    Dann hat man sich für eines entschieden und versucht darüber was im Inet zu finden und siehe da, schlechte Wahl! :mad:

    Könnt Ihr mir weiterhelfen? :)

    Das Budget liegt bei 150 EUR und natürlich wird die eierlegende Wollmilchsau gesucht, TMC, Kartenmaterial für Westeuropa, einfache Bedienung und eine einfache "Aktualisierung" :löl:) der Kartensoftware wäre toll.

    Über konnstruktive Hilfe würde ich mich freuen.

    P.S. Ich hoffe die richtige Rubrik erwischt zu haben!
  • also Naivgon 2100 max ist ein Breitbildner' 4,3 und hier findest du dazu die Software Mobile Navigation 7 mit Kartenmaterial für USA (Kanada hab ich nix gesehen von) und ganz Europa! 129 Euro Sofort-kaufen bei öbay

    2. Alternative: Medion E4430
    140 euro. bluetooth freisprechfunktion und mp3 zum anhören.

    3. Alternative (teure alternative) gebrauchte Tomtom 910 (gebraucht 200 Euro)
    mit USA, Kanada und Europakarte installiert, 12 Gigabyte Restspeicher für MP3's und super: FM Transmitter. Damit kannst du die Tonausgabe des Tomtoms über ein Autoradio (mit eingestellter FM-Frequenz) hören. Ich glaub sogar die draufgespielte Musik (die er dann wohl leiser stellt bei Navigations-Anweisungen/Hinweisen)

    aber wenn du nur die eigenschaften brauchst würd ich mir einen einfachen kaufen. wenn er alt ist ist auch egal. Kartenmaterial kannst ja hier updaten wenn er nicht so alt ist (max 2 Jahre). Da hab ich sogar welche für 100 euro gefunden bei öbay. (suche nämlich auch eine)
  • Hi!

    Also mp3, picture viewer etc. benötige ich alles nicht.

    Wichtig ist die Navigation und Karten Westeuropa (Holland, Frankreich, Spanien)

    Habe gesehen das man das Kartenmaterial hier aktualisieren kann, von daher sollte es ein Gerät werden mit "gängiger" Software.