Paint.NET!!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paint.NET!!!

Also ich brauche echt ringend hilfe !
    Siet längerem versuche ich PAINT.NET zu isntallierenn
    Aber es kommt imemr die Gleiche fehlermedung!
    "0xc000007b"
    NetFramework habe ich... die 2.0
    3.5 Lässt sich nicht installieren !
    Und Ich hab auch veruscht die 2.5 Version rutnerzuladen und Upzudaten... Erfolgslos
    Brauche Hilfe
    BITTE
    mfg Ediso
    Screen:
    [COLOR="Blue"]I[/color]ch bin auf der [COLOR="Blue"]S[/color]uche nach einem[COLOR="Blue"] I[/color]P [COLOR="Blue"]V[/color]erteile. [COLOR="Blue"]W[/color]ill wieder [COLOR="Blue"]U[/color]pper werden . Hatte in letzer [COLOR="Blue"]Z[/color]eit .. Keine[COLOR="Blue"] Z[/color]eit ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ediso ()

• iCH Habe auch die volle version geschickt bekommen
    die OHNE sie zu istnallerien bei meinem freund klappt sie und bei mein vater auch nur bedi mir nicht -.-
    bei Repair kommt das:

-------------------------------------------

Vorhin ging es !!
    Dann kam plötzlich wieder ein fehler!!
    ;(

NeHe: jaklar und beim nächsten Doppelpost wirst du auch hier eine Fehlermeldung kriegen. Solange, wie du dabei bist, solltest du das wissen. 1x hab ich tolleriert, wegen dem Screen ansonsten gilt auch für dich, dass Threads nicht gepusht werden.
    [COLOR="Blue"]I[/color]ch bin auf der [COLOR="Blue"]S[/color]uche nach einem[COLOR="Blue"] I[/color]P [COLOR="Blue"]V[/color]erteile. [COLOR="Blue"]W[/color]ill wieder [COLOR="Blue"]U[/color]pper werden . Hatte in letzer [COLOR="Blue"]Z[/color]eit .. Keine[COLOR="Blue"] Z[/color]eit ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()