Medion GoPal 3 ME

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion GoPal 3 ME

Hallo zusammen,

da ich hier seh gute Erfahrungen gemacht habe wollte ich euch nochmal in Anspruch nehmen.

Ich besitze immer noch ein Medion GoPal 3.1 ME....ich weis alt wie sau aber ich hänge dran^^
    Jetz meine Frage ich wollte die software drauflassen jedoch mal neue Karten drauf haben wenn das möglich ist da er so gut wie nix mehr kennt.

Ich weis ja nicht was ich noch schreiben müsste oder besser was ihr für daten braucht um mir zu helfen also schreib ich mal alles was ich so finde auf.

MD 96310
    MSN 30007110
    EAN 29089710
    windows CE Core 5.0

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir vieleicht sagen wo ich aktuelle Karten herbekomme...????

Aller besten Dank erstmal

Aja bevor ich es vergesse wenn es möglich ist sollte Europa komplett dabei sein muss aber auch nicht wenn es nicht geht....muss ich halt wieder ein Buch nehmen und schauen wo ich bin:)

so jetz aber ...ich hoffe ihr könnt mir helfen
  • Danke erstmal für die schnelle Antwort....ich habe mich genau an die anleitung gehalten jedoch kommt nach dem entpacken von den datein auf der SD karte nur ein blauer Bildschirm mehr leider nicht....woran kann das denn liegen???

Besten Dank