Welche Grafikkarte?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Grafikkarte?

Hallo Leute,

ich möchte mir eine neune NVIDIA Grafikkarte kaufen. Ich weiß aber leider nicht so richtig welche ich kaufen soll. :confused: Sie soll nicht mehr als 115€ kosten. Und es soll eine ein Slot Grafikkarte sein! Meine Favoriten wären, die 8800GT 512MB, die 9600GT 512MB, oder die 9800GT 512MB. Aber welche ist am besten? Ich kenne mich leider damit nicht so gut aus. Es wäre nett von euch, wenn ihr mir dabei helfen würdet.

MfG
    Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Mike ()

• 9800gt ist die bessere ;)

8800gt und 9800gt sind genau die gleichen karten
    cpu: [email protected],6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

MEINE UPPS!!!!!!
  • würde auch zur oben genannten sparkle greifen jedoch nicht zu der 1gb ram version ;)

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sparkle 9800GT 512MB
    cpu: [email protected],6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

MEINE UPPS!!!!!!
  • MemphisBlue schrieb:

würde auch zur oben genannten sparkle greifen jedoch nicht zu der 1gb ram version ;)

Und warum würdest du die 1GB Version nicht empfehlen? Brauche ich überhaupt ein neues Netzteil? Ich habe ein be quiet! BQT P6-530W Pro. Ist der Lüfter bei der Sparkle GeForce 9800GT leise? Der Lüfter sollte nämlich nicht zu laut sein. :P

Ich habe mir mal zwei Grafikkarten rausgesucht. Was haltet ihr von der XFX GF 9800GT 512MB und der Sparkle GeForce 9800GT 512MB (Passiv). Sind die zu empfehlen?

XFX GF 9800GT 512MB
    www2.hardwareversand.de/2V1-Yk…aid=23265&agid=554&apop=1

Sparkle GeForce 9800GT 512MB Passiv