Gamecube mit Chip und PS2 fat mit Chip

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamecube mit Chip und PS2 fat mit Chip

Biete euch hier eine Nintendo Gamecube (schwarz) mit Controller und 2 Spiele (einmal Autorennen und einmal Snowboardspiel) und eingebautem Chip also liest alles:-)) 75€

Playstation 2 (fat) mit Controller und Chipumbau abzugeben für 75Euro

Standort wäre Nürnberg wenn es jemand abholen will aber gerne auch versand möglich einfach nachfragen!

gruß thom30
    • Da ich gerade eine fette PS2 mit Netzwerkadapter und 80 GB HDD gekauft habe und weiß
      wieviel ich dafür bezahlt habe, müsste am Preis noch etwas zu machen sein.

Sag mir bitte kurz was deine absolute Untergrenze inkl. Paketversand für die PS2 wäre.
      Gerne auch per PN.
      [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
      Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
      [/SIZE]
    • Sorry PS2 ist gerade abgeholt worden für den preis was ich hier genannt habe! Hatte sie gestern in lokaler zeitung bei uns und war sofort weg. Die teile sind heiß begehrt was ich gemerkt habe weil sie scheinbar mehr können wie die kleinen slimline...sogar jetzt habe ich noch emailanfragen deswegen...

Aber die Gamecube ist weiterhin zu haben!!!

gruß thom30