HP Pavillion DV6000 Laptop mit Dual Core/1GB Ram/Vista Garantie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HP Pavillion DV6000 Laptop mit Dual Core/1GB Ram/Vista Garantie

Hallo,

biete euch hier meinen schönen mit Klavierlack überzogenen HP Pavillion dv6000 mit DVD Brenner,1GB Ram,Vista und X2 Prozessor an. Natürlich mit Lizenzcode,Akku (neu nicht benutzt bisher),Netzteil und Karton. Garantie läuft die nächsten Monate ab.Wurde neu gekauft beim Tevi/Expertmarkt für 899€ Abzugeben für 450€

gruß thom30

Standort ist Nürnberg kann gerne besichtigt und abgeholt werden aber auch versand möglich!
  • Der Laptop ist wie neu würde ich sagen habe die schutzfolie hinten am deckel erst vor paar tagen weggemacht weil staub drunter war....Wurde auch nicht so oft genutzt da ich einen Home PC habe! Aber tauschen sorry geht nicht nur verkauf! Die meisten Laptops was man gebraucht kauft haben Macken und viele Gebrauchsspuren leider... Hatte meinen meist in der Schutztasche.

gruß thom30
  • Bilder muß ich sehen werde ich Wochenende nachreichen nur die Erfahrung zeigt dass man meist welche macht und dann sich eh keiner meldet in den Forums! Außer bei Geräten wo ganz billig sind....

Ausstattung wie oben beschrieben ansonsten fernbedienung dabei für so Multimediazeugs glaube ich aber nie benutzt, Wirelesslan,Kartenleser an der Seite, wie gesagt DVD Brenner und 15,4" TFT sowie Vista als betriebssystem.
  • Hallo, kannst du mir ganz genau Modelnummer nennen so wie z.b. HP-Pavilion dv9851eg,
    dann kann ich bei HP mal gucken was das von ein Laptop ist. Hat er auch webcam?
    Oder schicke mal den Link von HP zu deinem Laptop.

Mfg
    TDK672

Da, kannst du mal sehen was z.b. 450€ kostet und wie er ausgestattet ist.

Notebooks HP 6735s NA761ES mit 320GB Festplatte

Mfg
    TDK672

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrotty159 ()

• Das kann man nicht vergleichen mit meinem der wirkt viel billiger da kein Klavierlackdeckel hat und nichts....Und außerdem kein Altec Lansing Sound usw also wesentlich schlechteres Gerät und NP war bei meinem 899€ habe auch Rechnung hier noch also das Geld locker wert!

Und jetzt bitte keine Preisdiskussionen und Vergleiche mehr nur wenn jemand wirkliches Interesse hat!

gruß thom30
  • Habe evtl. Interesse, allerdings sind die Infos etwas dürftig. Denn HP Pavillion dv6000 gibt es eine ganze Menge. Wie ist denn die genaue Bezeichnung des Gerätes?
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • @icedenny21

So dann gebe mir mal Link oder Adresse wenn du so schlau daherredest hatte oben darum gebeten nur zu schreiben wenn wirklich Interesse besteht und keine Preisdiskussionen jetzt mehr!

Ich habe die Rechnung hier und das steht auch oben also kannste gerne vorbeikommen und sehen dass ich 899€ bezahlt habe dafür vor nicht ganz 2 Jahren!!! Und der wird immer noch um die 400-450€ gehandelt ist nunmal Fact weil ich mich mit Computerzeugs und den Preisen auch auskenne!

Und wenns dir nicht passt oder zu teuer ist brauchste ja net nehmen ich kann auch sagen kostet nur 200€ aber ohne Nachweise kann man alles schreiben.....

Ich habe es wenigstens schwarz auf weiß dass es soviel gekostet hat im gegensatz zu dir....