Brauche dringend Hilfe!!! Geht um MDPNA 500T mti MD 96012

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche dringend Hilfe!!! Geht um MDPNA 500T mti MD 96012

Hallo,

ich bin total der N00B was navi geräte angeht...Mein Onkel hat mir jetzt einen MDPNA 500T gebracht von Medion. Hinten drauf ist ein Aufkleber da steht MD 96012 drauf.

Jetzt hab ich auf der MEDION Internetseite geschaut und dort steht geschrieben, dass man immer nur ein Level nach oben upgraden kann. Auf diesem Gerät ist Medion GoPal 1.5 AE drauf. Wie weit kann ich diesen jetzt aktualisieren, und was für Möglichkeiten habe ich. Mir würde es auch reichen, wenn es eine Osteuropa-Karte inkl. Türkei gibt. Hat da jemand eventuell einen Link? Was muss ich machen, um die PE Software draufzumachen? und kann ich auch die 4.5 mit reality view drauf machen? Ich habe echt null Plan, und es würde mich freuen, wenn mir irgendjemand mit an die Hand gehen könnte :confused: :(

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Brauche ich das USB-Kabel für nen Software-Update? Oder reicht die SD - Karte mit 2GB.

PS: Bevor jemand jetzt sagt, ich solle mich mit SuFu abgeben... Die habe ich jetzt 4 Stunden lang benutzt... Aber leider sind die meisten Themen und Beiträge so gestaltet, dass man schon ein bisschen Ahnung haben muss. Ich habe leider keine Anleitung gefunden, die mir genau erklären konnte, wie ich vorzugehen habe...

LG
    Pinky