Ein letztes Mal auf Texte zugreifen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein letztes Mal auf Texte zugreifen

hi,
    ich hab die schnauze voll von ms office 2007 weil er immer gesperrt wird, da die serials die ich benutze anscheinend schon iwie auf mysteriöse art benutz sind und seit gestern kann ich überhaupt nicht mehr auf meine texte die unter docx gespeichert sind zugreifen. ich würde gerne alles in odt kopieren, aber es funzt nich, da wie bereits beschrieben die anwendung geblockt wird.
    wäre dankbar für tipps ;)
    mit freundlichen grüßen
    mistercoolios

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mistercoolios ()

• @bestoernesto:
    Tut mir leid, aber ich sehe nicht, was Dein Post mit der Fragestellung zu tun hat oder inwieweit er dem Themenstarter bei seinem Problem geholfen hätte. Hier ging es um eine konkrete Fragstellung, für die mistercoolios um Hilfe gebeten hat. Dies Sub-Forum dient dem Support bei Anwendungsfragen und -problemen und zumindest dieser Thread ist nicht als Diskussionsplattform gedacht gewesen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es unter Software Talk & Suche - Freesoft-Board einen entsprechenden Thread gibt. Ansonsten kannst Du Dich auch gern hier zu Deiner Meinung bezüglich »MS Word vs. OpenOffice Write« äußern. Doch hier finde ich sie fehl am Platz.

@mistercoolios:
    Wenn damit Deine Frage beantwortet ist, dann sei so gut und stelle bitte das Präfix um. Damit ersparst Du den Mods unnötige (Mehr-)Arbeit.
    Im Startpost/1. Beitrag folgende Klicks ausführen: Ändern -> Erweitert -> Präfix auswählen (z.B Geschlossen) -> Änderung Speichern
    Eine ausführliche Anleitung gibt es auch hier: freesoft-board.to/f238/tutoria…efix-umstellt-248151.html.

Gruß,
    —CentCom