Tipp zur Verbesserung(für Admins oder leutz die Ihre Meinung kunt tun möchten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipp zur Verbesserung(für Admins oder leutz die Ihre Meinung kunt tun möchten

Moin

Habe einen Vorschlag wie man das Board hier sicherer machen könnte wie wärs wenn diese Homepage ein Passwort bekommt man weiß ja nie ob sich hier Irgendein BKA spitzel reinschleicht.

Denke andere würden sich hier den auch viel sichere füllen. Und vielleicht sogar mehr uppen. Ich meine muß ja nicht jeder wißen was hier so gepostet wird. Ich meine jeder hat hier seine E-mail adresse hinterlassen. Warum nicht das Passwort an alle bis jetzt Regetrieten Benutzer das Passwort per E-Mail zu verschicken.

Wie gesagt das ist nur ein Vorschlag.
    Ihr könnt ja einfach mal posten was ihr so davon haltet.

Mfg
    KillNextTime :bier2:
  • *rofl* du bist ja echt der Oberscherzkeks! Vielleicht haben sich hier schon welche vom BKA regestriert und dann? manmanman jetzt schiebt hier mal keine Panik.... DAS BOARD IST LEGAL

Fertig

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • erklär mir bitte mal was an dem board legal ist, in sachen registriert sein, posten in warez foren...
    hier hab ich schonmal danach gefragt:
    freesoft-board.to/showthread.p…9756&highlight=illegal%2A
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • Re: Tipp zur Verbesserung(für Admins oder leutz die Ihre Meinung kunt tun möchten

Original geschrieben von KillNextTime
    Moin
    ...
    Ich meine jeder hat hier seine E-mail adresse hinterlassen. Warum nicht das Passwort an alle bis jetzt Regetrieten Benutzer das Passwort per E-Mail zu verschicken.
    ....
    Mfg
    KillNextTime :bier2:

und was ist, wenn sich bereits ein spitzel hier angemeldet hätte?
    dann bekäm der ja auch promt das neue auch so sichere passwort.

es gab hier schon so viele threads für mehr sicherheit für ein legales baord; das ergebnis war imemr: wem es zu riskant ist, der muss nicht hier bleiben.