virtual villagers the secret city


  • delphinchen
  • 9022 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • virtual villagers the secret city

    wer hat es schon gespielt ich komm irgendwie nicht weiter ich habe schon häuser fertig den geheimen eingang gefunden die totentafel frei gemacht aber wie geht es weiter

    obst hab ich auch gepflanzt und die wippe repariert

    kann mir da jemand helfen wäre supi lieb von euch

    merci im vorraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earthling () aus folgendem Grund: Präfix angepasst (da der Thread verschoben wurde)

  • Hallo

    Ich brauche hilfe bei VV3.... habe soweit alles klar... bin überall auf Stufe 2.... nur bekomme ich das mit dem Trank gegen die Haie nicht hin... jedesmal wenn ich einen Wissenschaftler den Trink genutzen lasse kommt nur Ihh! Das ist Bitter..... was kann ich denn machen? Ich habe das neue Kraut (Beeren) einmal und zwei mal die schwarze Orchide Pflanze genommen. Hab das ganze schon 3 mal hintereinander gemacht... aber es geht keiner zum Meer....

    Was kann ich noch machen? Mache ich bei der Zusammensetzung was falsch?

    Ich wäre sehr dankbar über eine Hilfe.

    Liebe grüße
  • Hallo sendie

    das rezept für die haie ist Beere + Rose + Rose

    in dieser reihnenfolge pflücken ist wichtig. ;)

    edit/
    Noch eine guter Tip für alle die Technikpunkte sammeln.
    Mann oder Frau kommt schneller ans Ziel wenn man alle Samlerstückt dupliziert.

    Duplizieren :

    Wenn man ein Samlerstück sieht leertaste (Paus) drücken.
    Ein Kind auf das Sammlerstück ziehen und 2x schnell hinter einander leertaste (Paus) drücken, danach ein zweites Kind auf das Sammlerstück stellen und dann normal wieter spielen. Woala man hat 2 Sammlerstücke.

    Samlerstücke normal geben 100 Tech - Punkte
    Samlerstücke ungewöhnlich geben 200 Tech - Punkte
    Samlerstücke Selten geben 1500 Tech - Punkte

    Diese Prozedur kann X mal durch geführt werden.
    Damit lassen sich auch Pilze duplizieren, nur ein kleiner Tip wenn mal die Nahrung knapp wird. :hot:

    Beiträge zusammengeführt. Bitte Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()