Suche günstiges Handy in welchem ein schneller PDF-Viewer integriert werden kann.

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche günstiges Handy in welchem ein schneller PDF-Viewer integriert werden kann.

Hallo,

ich suche ein möglichst günstiges Handy/Smartphone etc. welches mir die Möglichkeit gibt längere PDFs über 300 Seiten darzustellen und vor allem: Eine schnelle Suche innerhalb des Dokuments.
    Ich hoffe, es gibt hier ein paar Erfahrungsberichte, bzw. User, die dies schon getestet haben.
    Alle anderen Funktionen wie BT, W-Lan, GPS Outlook-Synchronisation etc. stelle ich erstmal hinten an.

Danke!

Gruß Matt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MattMayer ()

• Prinzipiell würde ich Dir ein Handy mit Betriebssystem Symbian S60 3rd empfehlen, mit separater Speicherkarte.

Dazu das Programm PDF+, welches Du hier im Forum mit entsprechender Medizin kostenlos erhalten kannst.

300 Seiten PDF's, womögich noch mit vielen Bildern und Grafiken in einem "günstigen" Handy zu öffnen zu wollen, daran wirst Du nur wenig Freude haben. Der Seitenaufbau erfolgt zwar einzeln, dauert aber entsprechend lange. Selbst mein N95 quält sich da hin- und wieder.
  • Danke für die Info!

Bilder und Grafiken sind nicht drauf. Nur Text, sprich Preis und Kundenlisten. Aber trotzdem ordentlich viel. Die Dateien haben alle 1,5-2,5MB.
    Wens für wenig Geld kein gutes Gerät gibt gebe ich mehr aus, klar. Hier will ich eigentlich keine Kompromisse eingehen.

Gruß Matt

P.S.: Wie finde das Programm PDF+ ?? pdf wird in der Suche ignoriert. Stelle ich mich zu doof an? pdf-viewer bringt auch nichts brauchbares...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MattMayer ()