Suche PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gesucht wird ein schneller Rechner, sollte schon Leistung haben. Wenn ihr was habt mal hier posten
    Ich arbeite um zu Leben, ich kenn leute die leben um zu arbeiten..............armes Deutschland!!!!!
  • Naja von einem fertigen PC kann ich nur abraten, da er immer schlechter und/oder teurer ist als ein selbst zusammengestellter, auch wenn du diesen von einem Shop zusammenbauen lässt. Denn der Shop will ja auch von etwas leben.
    Sag uns erstmal wie viel du ausgeben willst und was genau du damit machen willst, Multimedia, Spielen oder Surfen & Arbeiten.
    Denn du kannst zwischen 350-2000€ (und auch mehr) für einen Rechner ausgeben. Mit dem Wort Leistung allein kann man nichts anfangen, denn dies kann CPU, Festplatte, RAM, GPU oder alles zusammen betreffen.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • wenn du uns sagst was du damit machen willst können wir dir weiterhelfen und wie viel euronen du zur verfügung hast
    cpu: [email protected],6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

MEINE UPPS!!!!!!
  • Sag bitte für was du den PC nutzen möchtest, also die Anwendungsbereiche. Auch was du anschliessen möchtest und in welchem Ausmasse du ihn nutzen möchtest (z.B. High-End Gamer).

Soll er leise sein? Schöne Optik? All das solltest du uns sagen.
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.