It's Party time!


  • BadSlim
  • 1023 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • It's Party time!

    Hi Leute,

    nun ist wieder ein neues Jahr gekommen und ich möcht von euch gern wissen wie Ihrs begrüßt habt. Schreibt mir wie und wo und vielleicht mit wem Ihr abgefeiert habt.

    Bei mir gings weniger Wild zu. Ich hab mit ein paar Freunden gefeirt. Da war auch der gute alte Freund Alkohol mit dabei.

    MfG BadSlim
  • Mit 8 Leuten, zwei Flaschen Jägermeister, ner Flasche Whiskey, etwas Bier und etlichem Knallzeugs. --> 5x Kotze im Vorgarten (4x von der selben Person), ganze Straße voller Böller, diverse Streitigkeiten untereinander
    Aber allem in allem war's schon ziemlich geil
  • Wahr beim Kumpel
    Wir waren zu 12 und haben bis 8.00 Uhr gefeiert jedenfalls der der es noch konnte.

    Um 11.00 Uhr also 1 Stunde vor Neujahr kam die Kripo sie meinten wir hätten Böller auf andere Balkons gechmissen
    naja Gott sie dank keine Anzeige.

    Wir hatten 3 Kasten Becks genügend Backi, Cola usw.
  • Also ich war auf ner 8000-Mann Party...
    ging schon ends krass dort ab und mit 17 Flashen Smirnoff war ich dann auch am Start. nur leider durfte man da keine Böller mitnehmen und das Feuerwerk um 12e war nicht gerade berauschend... dafür waren die meisten leute (und auch ich am schluss) ziemlich habby und sturz betrunken ;)
  • also wir ham bei uns in der nähe gefeiert ! war ne ziemlich geile party !! 15euro eintritt sehr gute musik und das beste alle getränke un auch alles zum essen im preis dringewesen !!

    en billigeres un bessres sylvester gabs wohl nicht :)
  • hallo leute!ja wieder ein neues jahr!! habe die letzten jhre immer bis zum umfallen abgefeiert, und diese jahr ganz lege mit paar freunden und bischen alkohol. ach so von mir auch an alle!!
    frohes neues und gesundes jahr!!!
  • also ich war in unserer stadt in da stadthalle !!

    preise waren unverschämt : 12 € eintritt und dann noch 4€ fürn wodka red bull

    Egal Silvester is nur einmal im jahr ich war sturzblau und hab scheisse gebaut

    SUPER WARS
  • Auch wenns etwas spät kommt!

    Hab mit Freunden bei mir gefeiert haate leider die übelste Bier Blockade und war nicht mal in Ansätzen blau!!

    Freu mich schon aufs nächste mal dann wird nachgeholt *g*