Cs:cz

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zum spiel CS:CZ

kann mir einer mal pls dass mit dem schalldämpfer erklären? warum macht man den drauf? ausser dass man dann nicht so schnell gehört wird? hat man da mehr durchschlagskraft oder was? immerhin geht da ja das fadenkreuz auseinander (=ungenauer)

und was für details gibts noch zu den waffen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earthling () aus folgendem Grund: Präfix angepasst

• also, man setzt den Schalldämpfer auf um nicht gehört zu werden!
    das ist der einzige Vorteil!
    der Nachteil ist, dass man ungenauer zielen kann!
    wenn du noch fragen hast stehe ich dir zur Verfügung:D (zocke ab und zu verschiedene CS:P)
  • Schalldämpfer verlangsamt die Mündungsgeschwindigkeit wodurch du langsamer schießt = erhöhte Präzision, weiters wirst du nicht so schnell gehört aber die Durchschlagskraft verringert sich - so wies Dantohr bereits gesagt hat.
    Das Fadenkreuz geht auch ohne Schalldämpfer auseinander.

mfg w0nk
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • lol :D ich hab das counter strike buch von tamm hier ;) falls das wer kennt ... da stehts schwarz auf weiß es ändert sich nix an genauigkeit oder stärke bleibt alles gleich

NUR LEISER WIRD SIE !
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann :)

d0 y0u n33d m!Lk ?!?
  • ja, das kann ich sofort glauben!
    mein kolleg und ich haben das gerade ausprobiert
    einmal mit und einmal ohne, auf die gleiche stelle gezielt, aus nächster nähe
    nichts ist passiert!
    nur leiser ^^
    ich schieße lieber mit schalldämpfer, da ich das schon eigentlich immer so mache ^^
  • kennysavage schrieb:

da stehts schwarz auf weiß es ändert sich nix an genauigkeit oder stärke bleibt alles gleich

echt jetzt^^ ?. LoL also ich war immer vom Gegenteil überzeugt... ich frag mal Herrn Google was der dazu meint ..
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • ja echt jetz :) kann das buch gerne mal raus suchen und dann einscannen ;) bei google brauchst net schaun da wirste dann xx000 einträge von leuten finden die sich irgendwelche änderungen einbilden ^^
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann :)

d0 y0u n33d m!Lk ?!?
  • Also den Ausschnitt würd ich gerne sehen^^.

Hab mal so in ein paar Foren rumgeschaut, in den meisten Beiträgen steht zumindest das der Schaden durch den Schalldämpfer verringert wird. Kanns sein das sich das zwischen CS 1.6 und CSS geändert hat?
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • ja zwischen 1.6 und css kann das sein ;) aber wir reden hier von CS:CZ ... das ist einfach nur 1.6 mit anderer optik...
    unterschiede sind : Playermodels
    Waffenmodels
    CZ Maps

d0 y0u n33d m!Lk ?!?