Suche Wartungshandbuch für Cagiva Mito Evolution 2

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Wartungshandbuch für Cagiva Mito Evolution 2

Hallo liebe Boardfreunde,

ich hab für meinen Enkel ein gebrauchtes Motorrad Cagiva Mito Evolution 2 gekauft. Leider läuft die Maschine nicht richtig!

1. Problem: aus dem Vergaser läuft sporadisch immer wieder der Kraftstoff aus
    2. beim Starten hat der Motor Zündaussetzer, meiner Meinung ist die Zündung total verstellt.
    3. diverse andere Probleme (Beleuchtung und Blinker funktionieren nur ab und zu, ...)

Könnte mir jemand einen Link für ein Wartungshandbuch der Mito EV2 zukommen lassen? Wenn möglich in Deutsch.

Schon mal vorab vielen Dank für euere Bemühungen!

Gruß
    Pleuel99

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pleuel99 () aus folgendem Grund: Beitrag geschlossen

• Wartungshandbuch für Cagiva Mito Evolution 2

Hallo FSB-Mitglieder,

leider mein Englisch ist nicht das Beste, deswegen suche ich das Wartungshandbuch oder eine Reparaturanleitung in deutscher Sprache. Außerdem tu ich mit den engl. Fachausdrücken sehr schwer.
    Gibt es das WHB oder eine Rep-Anleitung auch in Deutsch?

Wenn jemand einen Link hätte, das wär super!

Vielen Dank vorab für Eure Bemühungen!

Gruß
    Pleuel99
  • Suche Wartungshandbuch für Cagiva Mito Evolution 2

Hallo riiin,

vielen Dank für die Zusendung des WHB und der detaillierten Anleitung über den Vergaser.:D
    Werde mich gleich mal einlesen und dann am Wochenende an die Fehlersuche machen.:read:
    Damit sollte es doch klappen!;)

Danke noch mal für deine Hilfe!!:bing:

Vielen Dank auch noch für an die Beiträge der anderes FSB'ler!;)

Gruß
    Pleuel:thx::thx::thx::thx::thx::lego:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pleuel99 () aus folgendem Grund: Thema geschlossen