PBC aus

  • geschlossen

  • gargamehl
  • 799 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • hi leutz...

    ich hab nen phillips dvd 728 oder so...
    wenn ich mir ne svcd erstellt hab und mit CDRWIN 5 brenne geht das am dvd player nich... bei keinem. auch nich bei andren. hab ich schon getestet. aber am pc funktionieren die dinger. andere svcds, dich ich mir ausleihe oder so funktionieren am dvd player. nun... liegt das am dvd player, am brennprogramm oder am brenner oder an sonst was!?
    meinstens sinds .bin dateien dich ich dann mit CDRWIN 5 brenne...

    hoffentlich kann mir jemand helfen

    greeeeez

    gargamehl
  • Hmpf! Kling so als hättest du 0 Ahnung von S/VCD´s! Naja mit Nero funzt die Sache auf jeden Fall! Wie alt is dein DVD Player?
    Also du musst erstma ne Videodatei haben die S/VCD kompatibel ist! Dann brennst du sie (am besten mit Nero) als S/VCD und fertig is die sache.!

    mfg 69
  • Entpack die Bin mit Isobuster, wenn du die Cue nich hast! Dann einfach mit Nero unter Svcd brennen.

    Wennde die Cue hast, dann einfach mit Nero unter image brennen die cue oeffnen, disc at once, und losbrennen