Latein Übersetzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Latein Übersetzer

Moin moin liebes Forum,

diesmal suche ich ein Programm das mir Texte auf Latein in Deutsche Texte umwandelt. Wieder einmal kostenlos oder das ich hier kostenlos bekomme.
    Habe es schon mit Babylon probiert aber das übersetzt mir keine Texte auf Latein.

Danke euch im Vorraus. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nick2232923 ()

• ganze texte, willste dir hausaufgaben sparen?

auxilium-online ist ein bruachbares online wörterbuch

ich kann mir nicht vorstellen, das es sowas gibt, da latein erst alle formen analisiert werden müssen, das ist doch wohl ein bisschen heikler als englisch-deutsch
  • Sowas hätte mir in der Schule sehr geholfen. :P
    Ich glaub wenn es sowas geben würde, wäre das Ganze inzwischen mehr als bekannt.

Und wie SVBFAN schon richtig sagt: Das Ganze wäre wahrscheinlich unendlich komplex, da neben den schon recht vielen eigentlichen Formen noch hunderte verschiedene Stilmittel und Sonderformen, je nach Verfasser, benutzt würden.
  • granaaade schrieb:

Sowas hätte mir in der Schule sehr geholfen. :P
    Ich glaub wenn es sowas geben würde, wäre das Ganze inzwischen mehr als bekannt.

Und wie SVBFAN schon richtig sagt: Das Ganze wäre wahrscheinlich unendlich komplex, da neben den schon recht vielen eigentlichen Formen noch hunderte verschiedene Stilmittel und Sonderformen benutzt würden.

zudem würde dann sture übersetzung bedeuten sinnloser satz

zudem sind die texte immer interessant im unterricht da gehts ja nzu 95% nur um geschichte
  • Tröste dich: Ich hab Latein auch gehasst, hatte es aber dennoch 7 Jahre. :)
    Und glaub mir, ich war damit nicht der Einzige..

Da kommst du schon irgendwie durch, auch ohne Software. Üb Grammatik und Vokabeln, dann klappts auch.
  • Unspezifische Suchen (ohne SW-Name) gehören nicht hierher.

Sinn & Zweck im Suche SW

===> verschoben nach SW-Talk :rolleyes: und beim nächsten Mal kommentarlos gelöscht

Präfix ist umgestellt, danke dafür.

===> closed

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)