Suche Hörbuch "der Alchimist" von Paulo Coelho

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Hörbuch "der Alchimist" von Paulo Coelho

Hallo an alle

ich suche dringend das Hörbuch von Paulo Coelho "der Alchimist" in einer sehr guten Qualität. Bisher habe ich leider nur 48 bit Versionen gefunden, die auch eine Dateigröße von nicht mehr als 49 MB haben. Meines Erachtens muss die Datei mehr als 200 MB bei sehr guter Qualität haben.

Wer kann mir weiterhelfen ?? :(

Danke für die Hilfe

MfG freund&helfer
  • Hallo Freund&Helfer

Habe mir damals das Hörbuch gekauft (ungekürzt) das hat auch nur 49mb. Es gibt aber noch eine ungekürzte fassung die geht knapp 5 Std. Ich schau mich nochmal um für dich würde mich dann nochmal melden. Welche benötigst Du?

Gruss Lestardoo
  • Hallo Lestardoo, tja welche benötige ich.......?! Ich bin hier auf der Suche für einen Freund, der sagte mir nur, dass die 49 mb eine nicht so gute Qualität haben sollen. Es gibt da wohl noch eine Version die so 200 mb groß ist, die hat dann wohl auch eine bessere Qualität. (mit Qualität meine ich die Datenrate der mp3, die ist hier glaube ich unter 100 kbit/s, es gibt da wohl auch so um die 200 kbit/s).
    Kannst ja mal schauen was du noch findest.

Erstmal trotzdem tausend Dank an Dich. Bis denne

freund&helfer